Crysis Crysis angeblich ab 11.September in den USA

Habe gerade gelesen das Crysis angeblich am 11.September in den USA erscheinen soll.Darüber hinaus offenbart die Website auch einen konkreten Releasetermin für den Ego-Shooter. Demnach soll Crysis ab dem 11. Spetember 2007 die Regale der Händler zieren - zumindest in den USA. Eine offizielle Stellungnahme seitens Publisher Electronic Arts steht noch aus. Wird es zu einer Verschienung in Deutschlad kommen oder wird es Zeitgleich erscheinen.

AW: Cryisis angeblich ab 11.September in den USA

11.9 klingt doch bisschen blöd um nen shooter zu releasen, oder kommt das nur mir so dum vor?

Quelle??

@Kkamil, und? schreib das doch gleich hin was daran schlimm? sollte man jetzt den 11.9 als ein Art "An den Tag darf nix gemacht werden Tag" oder was?

Bin echt gespannt am 11.9 hört sich super an, um so früher desto besser hauptsache Bugfree

die quelle wäre denke ich wichtig, dann kann man besser beurteilen, ob da was dran ist oder nicht.

klar sollte der 11.9 nicht zu einem totalen trauertag verkommen, aber trotzdem finde ich es nicht gut da einen shooter zu veröffentlichen

Jetzt versteh ich erst warum nicht 11.9;)! Ist miener Meinung nach egal, hauptsache es wird bald kommen, na gut 1Tag auf oder ab wäre schon irgandwie angebracht! Aber dieses Datum kommt mir so gefaket vor, warum gerade der 11.9, soviel denken die Entwickler schon dass das ein bad Day war!

Quelllen angabe wäre mal was;)

Es gibt keine Quelle, die Grammatik ist unter aller Meerschweinchen!

mfg,
Markus

Naja auf crysis-world steht, das es laut gamers-creed.com am 13.September 07 rauskommen soll. Allerdings hat Crytek noch kein offizielles Datum veröffentlicht. Also alles nur Spekulation :)

Zuletzt bearbeitet:

na ja hauptsache kann ich mit meinem Rechner zocken, wenn nur bei 1024er auflösung

Es gibt keine Quelle, die Grammatik ist unter aller Meerschweinchen!
Lass gefälligst die armen Meerschweinchen in Ruhe! *box* :(

btt:
Über einen Launch am 13 September wär ich begeistert...FALLS es da für Deutschland rauskommt ;)

mit sicherheit nicht am 11 september - wenn ich glück habe kann ich die woche zu crysis ins studio und die beta spielen :D

wenn ich pech habe krieg ich nur erzählt wie es war :freak:

So Leute, wer hier weiter geschmacklose Scherzchen treiben will, darf sich auf Konsequenzen gefaßt machen. Die erste Ladung ist versenkt, inklusive anderem off-topic Zeug. Und der Threadersteller soll endlich mal begreifen wie ein ordentlicher Beitrag aussieht. Dazu gehört die Quelle (denn der Mittelteil ist definitiv kopiert, aber mit Zitaten hat er ja auch hier schon Probleme), dazu gehört eine halbwegs anständige Grammatik und Rechtschreibung.

so laut Okaysoft.de kommt Crysis am 29.08. in Deutschland auf den Markt
laut Amazon.com 11.09. in den USA

achja das Datum is mal notiert im Kalender ;)

Um ein bischen zu oraceln, könnte ich mir gut vorstellen das Crysis zusammen mit der
nächsten Nvidia Graka-Generation erscheint.

der 13.9 ist denke ich realistischer als der 29.8 (wobei ich mich freuen würde, da kurz vorher mein geb ist).

aber im endeffekt müssen wir doch alle warten, bis Crytek was genaues sagt

Mal abwarten wann es wirklich kommt.

immer noch keine QuellenAngabe?

iLL

Eine halboffene Beta kommt auf jeden Fall und eine Demo soll es auch noch kurz vor dem Release geben.

Ich habe aus spass in der fillialie von EB Games in Aschaffenburg gefragt wann crysys rauskommt.
Laut dem ist es am 29.oktober soweit.BUNDESWEIT

btw: ist crysis falsch geschrieben :D

Zuletzt bearbeitet:

Gradenkov schrieb:
Ich habe aus spass in der fillialie von EB Games in Aschaffenburg gefragt wann crysys rauskommt.
Laut dem ist es am 29.oktober soweit.BUNDESWEIT

btw: ist crysis falsch geschrieben :D
Du musst es gerade sagen. :D

Zurück
Oben