Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin auch mal gespannt, kann ja durchaus sein das wir deutschen bei Crysis diesmal bevorzugt werden
Egal wie lange es noch dauert, wenn Crysis nur halb so motviert wie FarCry dann wird sich der Kauf auf jeden Fall lohnen.
Fehlt nur noch die richtige Grafikkarte
Das Gerücht: Der englischsprachige Blog Gamers-Creed.com will den konkreten Releasetermin von „Crysis“ erfahren haben. So soll der Südsee-Shooter in Europa am 13. September erscheinen. Ob es sich dabei um eine verlässliche Angabe handelt, lässt sich kaum einschätzen. Weder Crytek, noch Electronic Arts haben derzeit Stellung bezogen. Bisher ließ sich aufgrund von Vermutungen der Releasetermin lediglich auf einen Zeitraum von August bis Oktober eingrenzen.
Hier ist die Quelle.http://www.gamona.de/news/detail/id-exklusiver_inhalt_fuer_vorbesteller_und_196535.htm
16:26 Crysis
Exklusiver Inhalt für Vorbesteller und Releasetermin. Ach wie schön das doch ist wie manche Leute sich aufregen. Ach da Läuft mir nur ein Lächeln über die Lippen. Wie Armselig muss man sein um sich Darüber einen Kopf zu machen. Man werdet mal ein Bisschen Lockerer. Hier zu schreiben macht irgendwie keinen Spass mehr mann wird gleich von allen Seiten angeriffen Typisch Deutsch sage ich nur. Ich komme mir manchesmal vor als wäre ich hier im Deutsch Untericht.
Wieso kommen Sachen eigentlich immer erst in anderen Ländern auf den Markt?
Crysis ist doch eine Deutsche Produktion, wieso kommt es dann nicht zu erst in Deutschland raus?
Wieso kommen Sachen eigentlich immer erst in anderen Ländern auf den Markt?
Crysis ist doch eine Deutsche Produktion, wieso kommt es dann nicht zu erst in Deutschland raus?
na ganz einfach. weil deutsche so gerne rumheulen. und da crytek so ne multikulti truppe ist machen se es wie eltern: "solange du rumflennst, gibts auch kein eis. basta"
ja hoffentlich kommt es bald
wenn ihr auf http://www.stegcomputer.ch/shop.asp geht, dann links auf "Games / Console" klickt und danach auf PC Games kann man es schon (bald) bestellen... auslieferungsdatum 14.9.07
was meint ihr? nur noch 3 monate warten?!?
Habe grade nochne Entdeckung auf www.amazon.co.uk (England) gemacht: "Availability: This item will be released on September 30, 2007." und "PEGI Rating: Ages 12 and Over"
Also am 30. September und ab 12 Jahren in England oder wie?