• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis - Level "Relic"; Exfiltrationspunkt ist gesichert - nix passiert

Brucez

Ensign
Hallo!

Habe ein Problem bei Crysis. Genauer gesagt im Level "Relic" bei dem Exfiltrationspunkt auf dem Friedhof. Habe den Heli und die 4 Gegner im Nanosuit ausgeschaltet. Wenn ich dann auf den grünen Punkt trete, passiert nichts. Also das Flugzeug, wo ich eigentlich einsteigen sollte, kommt einfach nicht. Habe den Kontrollpunkt schon mehrmals geladen und immer wieder das selbe, nachdem, die Stelle gesichert ist.

Sieht nach einem Bug aus, aber ich weiß halt nicht, was ich machen soll. Muss ich das Level noch mal neu starten oder kann ich irgendwoher den nächsten Spielstand downloaden? Die Patches für Crysis, welche ich bis dato gefunden habe, sind ja nur für den Multiplayer oder hat jemand auch einen, damit die Bugs im Singleplayer verschwinden?

Mfg Brucez

öffne mal im Spiel die Konsole mi "^" und tippe ein

con_restricted 0 dann "enter" drücken

und dann tipps du ein

"Assault" wenn er dan nicht erkennt dann "Harbor" und wieder Enter drücken und schon bist du ins nächste level

noch eine Lister der levels
eng. version deutsche Ver. :
* Island - Contact
* Village - Recovery
* Rescue - Relic
* Harbor - Assault
* Tank - Onslaught
* Mine - Awakening
* Core - Core
* Ice - Paradise Lost
* Sphere - Exodus
* Ascension - Ascension
* Fleet - Reckoning

Also kann ich dann das Video, welches eingespielt wird, mir nicht angucken!? Gibt es noch eine andere Möglichkeit diesen Bug zu entfernen?

Sind die Patches nur für Multiplayer oder für beide Playermodi?

Habe gerade einmal deine Schritte durchgeführt, aber das funktionierte nicht. :( Weder Assault noch Harbor... Dann stand da nur "Unknown ..."!

Zuletzt bearbeitet:
ich muss das hier mal aufleben lassen - bei mir klappt das auch nicht mit der Konsole

es geht einfach nicht weiter :(

kann mir jemand seine SAVEDATEI vom nächsten Speicherpunkt senden oder es irgendwo hochjagen?

EDIT: Erledigt !!! Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute!

Ich hab auch das Problem das ich im Level Relic einfach nicht weiter komme, ich hab alle Gegner auf der Karte ausgelöscht und am Friedhof beim Grünen Punkt kammen aber keine Nano Suit Gegner noch ein Helikopter der mich abholen soll =(

hab jetzt das Level von ganz von anfang nochmal gespielt und dann nehme ich die Basis bevor man zu dem großen Lager wo sich der Prof mit dem Alien befindet ein, dort ehe ich zum pc und verwende ihn aber er schickt mich nicht zum nächsten wegpunkt.

irgendwie gibts da einen Bug in dem Level =(

weiß jemand ne Lösung

danke für jede Hilfe!

mfg Trimix

Zurück
Oben