Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab ein Problem wenn ich ein MP-Internet Spiel starten will.
Jedes mal, wenn ich ein spiel starten will, kommt "Server-Authenentifizierung fehlgeschlagen" Was muss ich dann machen? pls Help!
Ich hab den Serial auch nochmal neu eingegeben. Auch da ist das Problem nochmal aufgekreuzt.
Ich hab auch mal die Firewall deaktiviert. Aber auch das geht nicht.
Bitte löschen Sie zuerst den Ordner "Crysis" unter den "Eigenen Dateien/My Games" (Beachten Sie bitte, das hierbei auch Ihre Spielstände im Einzelspieler gelöscht werden!). Vergewissern Sie sich bitte zudem, dass Sie sich ein neues Online-Konto im Spiel erstellt haben.
1. Möglichkeit:
Bitte öffnen Sie den "Arbeitsplatz" (bei Windows Vista "Computer") und klicken Sie mir Rechts auf Ihr DVD Laufwerk in dem die Crysis DVD liegt und klicken danach auf "Öffnen".
Nun öffnen Sie den Ordner "Tools" und starten die Datei "Crysis_code.exe". Hier tragen Sie bitte erneut die Seriennummer auf der Rückseite des Handbuchs komplett in Großbuchstaben ein und beenden die Eingabe mit "OK".
Starten Sie nun erneut das Spiel, es sollte nun funktionieren.
Original Serial
edit. kann aber auch daran liegen dass du probleme min punkbuster hast Schonmal bei Servern ohne Probiert? Wenns da geht dann mus des einfach neu installiren.