• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis MP Probleme

• Ersteller Ersteller Venom3
  • Erstellt am Erstellt am
V

Venom3

Gast
Moin,

Ich hab ein Problem wenn ich ein MP-Internet Spiel starten will.
Jedes mal, wenn ich ein spiel starten will, kommt "Server-Authenentifizierung fehlgeschlagen" Was muss ich dann machen? pls Help!:mad:

Hi

Hatte des Problem auch. Bei mir wars daran glegen wegen dem Serial. (Punkbuster) Du weist was ich mein mit Serial?

Tach,

Ich hab den Serial auch nochmal neu eingegeben. Auch da ist das Problem nochmal aufgekreuzt.
Ich hab auch mal die Firewall deaktiviert. Aber auch das geht nicht.

Hab ich schon. Ich hab alles gemacht, was die gasagt haben. Ich hab tausende von Forums besucht
aber immer ohne erfolg -.-

lol?
hast du das hier

Bitte löschen Sie zuerst den Ordner "Crysis" unter den "Eigenen Dateien/My Games" (Beachten Sie bitte, das hierbei auch Ihre Spielstände im Einzelspieler gelöscht werden!). Vergewissern Sie sich bitte zudem, dass Sie sich ein neues Online-Konto im Spiel erstellt haben.

1. Möglichkeit:

Bitte öffnen Sie den "Arbeitsplatz" (bei Windows Vista "Computer") und klicken Sie mir Rechts auf Ihr DVD Laufwerk in dem die Crysis DVD liegt und klicken danach auf "Öffnen".

Nun öffnen Sie den Ordner "Tools" und starten die Datei "Crysis_code.exe". Hier tragen Sie bitte erneut die Seriennummer auf der Rückseite des Handbuchs komplett in Großbuchstaben ein und beenden die Eingabe mit "OK".

Starten Sie nun erneut das Spiel, es sollte nun funktionieren.

gemacht?
das half mir

Original Serial
edit. kann aber auch daran liegen dass du probleme min punkbuster hast Schonmal bei Servern ohne Probiert? Wenns da geht dann mus des einfach neu installiren.

Zuletzt bearbeitet:
jo, hab ich alles gemacht franky90.
Und so oft ichs lese, habe ich immer wieder den CD-Key mit der einen Datei auf
der DVD neu eingegeben...

Zuletzt bearbeitet:
Ja auch Punkbuster hab ich deinstallt und wieder neuinstallt. Ich habe auch verschiedene Server mit und ohne Punkbuster ausprobiert.

Hast du 1.2.1 Version?
Der letzte Patch (von 1.2 auf 1.2.1) behebt einige Netzwerkprobleme. Probiersmal mit dem

Dann lad dir mal schnell die zwei Patches runter und probiers mit denen! (Geht ja mit dsl schnell)

Ich habe jetzt gepacht. Jetzt steht da "Server Authentifizierung fehlgeschlagen (3)
Mann ey, langsam werd ich echt sprachlos...

Hat jemand vllt einen Hamachi Server für Crysis? Ich will ma ausprobieren, ob das geht.

Zurück
Oben