Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und danach, loeschst du nochmal unter mygames den crysis ordner (nicht unter C!!!!!)
und dann gibste den serial nochmal ein, so, wie ich es auf der ersten seite beschrieben habe.
sollte klappen.
du sagtest, das bereits gemacht zu haben, aber vorm patchen denke ich.
ich hab auf 1.21 gepacht und danach nochmal den Crysis Ordner unter mygames gelöscht den Serial neu eingegeben und Punkbuster manuell geupdatet. Aber, kannst du dir sicher denken => ohne erfolg.
Da kommt wieder Server Authentifizierung fehlgeschlagen (3)
ach was fünr Window hast du bei Vista 64 bit kommt immer diese Meldung weil der PB keine 64 bit für cryisis unterstützt deswegen mußt du das Game mit aus dem Bin32 Ordner Starten , daran hatte es damals bei mir gelegen
was die einzelnen "Server Authentifizierung fehlgeschlagen" Messages bedeuten.
* (1): Wrong server password
* (2): Punk buster error
* (3): CDKey check failed
* (4): Not logged in
Da war was mit Vista 64. Ich glaube es genüg, wenn du Crysis in der 32Bit.exe startest. Mit der 64Bit Version gibt online Probleme mit Punkbuster. Aber dein Spiel / CD-Key haste niemand anderem gegeben?
hättes du dir gestern mal den link den ich dir gerstern geschickt hatte mal ein bissel genauer angschaut hättes du die antwort schon längst gewußt