-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis Crysis - Mster Config v3.01 FINAL
- Ersteller Mster
- Erstellt am
djbrown
Lt. Junior Grade
AW: Crysis - Mster Config v2.25
big thx für den genialen Installer und die ständige Weiterentwicklung, ohne diese nette Sache wäre Crysis längst von der Platte verschwunden, aber so macht es immer wieder Fun, das Game weiter zu daddeln, einfach genial
big thx für den genialen Installer und die ständige Weiterentwicklung, ohne diese nette Sache wäre Crysis längst von der Platte verschwunden, aber so macht es immer wieder Fun, das Game weiter zu daddeln, einfach genial
y33H@
Fleet Admiral
Ich find deine Configs genial - bessere Grafik ohne übertriebene Einbrüche. Eins beheben sie aber nicht, was mich an Crysis massiv stört - die oft schei0e aufgelösten Texturen. Gerade Felsen sehen teils aus wie in HL1 .... Next-Gen ftw
cYa
Ich find deine Configs genial - bessere Grafik ohne übertriebene Einbrüche. Eins beheben sie aber nicht, was mich an Crysis massiv stört - die oft schei0e aufgelösten Texturen. Gerade Felsen sehen teils aus wie in HL1 .... Next-Gen ftw
cYa
mat_2
Rear Admiral
@ Mster
Wunderbar, einfach wunderbar! Man hat bald wirklich das Gefühl dort zu sein...
@ Mster
Wie gefällt euch der realistischere look?
Wunderbar, einfach wunderbar! Man hat bald wirklich das Gefühl dort zu sein...
Kissing_a_Nun
Lt. Junior Grade
@ Mster:
Kannst du schon eine Aussage dazu treffen, wann wir mit der nächsten Version deiner Config rechnen können? Sieht nämlich wirklich schick aus...
MFG
@ Mster:
Kannst du schon eine Aussage dazu treffen, wann wir mit der nächsten Version deiner Config rechnen können? Sieht nämlich wirklich schick aus...
MFG
I
Ion
Gast
Wow sieht das genial aus! Und die FPS Zahlen halten sich noch in Grenzen. Echt gute Arbeit
Wow sieht das genial aus! Und die FPS Zahlen halten sich noch in Grenzen. Echt gute Arbeit
TheProjekt
Cadet 1st Year
Diese Bilder haben eine leicht verbesserte Schärfe was dazu führt das alles realistischer aus sieht! Also Top!!
Ich hätte da aber noch mal ne Frage was für ne Graka könnt ihr mit für das Game empfehlen?
mfg TheProjekt
Diese Bilder haben eine leicht verbesserte Schärfe was dazu führt das alles realistischer aus sieht! Also Top!!
Ich hätte da aber noch mal ne Frage was für ne Graka könnt ihr mit für das Game empfehlen?
mfg TheProjekt
TheProjekt
Cadet 1st Year
Thx xxJVLxx65
würde es auch Sinn machen 3 davon zu verkoppeln via SLI oder würde das von der Leistung nicht viel bringen?
Thx xxJVLxx65
würde es auch Sinn machen 3 davon zu verkoppeln via SLI oder würde das von der Leistung nicht viel bringen?
TheProjekt
Cadet 1st Year
Ja der Preis ist nicht entscheidend, bei mir geht es größten Teils um dei Leistung anstatt alte Pcs aufzurüsten habe ich mir fast alle 4 Monate einen neuen geholt also der Preis ist das unwichtigste zumindest bei mir!!
Aber trotzdem danke für deinen Rat
Mfg TheProjekt
Ja der Preis ist nicht entscheidend, bei mir geht es größten Teils um dei Leistung anstatt alte Pcs aufzurüsten habe ich mir fast alle 4 Monate einen neuen geholt also der Preis ist das unwichtigste zumindest bei mir!!
Aber trotzdem danke für deinen Rat
Mfg TheProjekt
Corben2005
Cadet 3rd Year
hi, ich habe soeben auch Master Config 2.25 installiert.
komischerweise ist die einstellung "very high" besser als "eigen" ich hab auch bei "eigen" mehr fps (26).
ich spiele unter dx10 mit einem e6600 und ner 8800gtx und 2gb ram.
hier mal ein paar screens:
eigen:
very high:
hi, ich habe soeben auch Master Config 2.25 installiert.
komischerweise ist die einstellung "very high" besser als "eigen" ich hab auch bei "eigen" mehr fps (26).
ich spiele unter dx10 mit einem e6600 und ner 8800gtx und 2gb ram.
hier mal ein paar screens:
eigen:
very high: