• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis stürtz plötzlich ab

vieleicht ist der aber auch Defekt hmm vieleicht einfach neuen Ziehen und Patchen damit , hier auf der seite:

http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=1073&lim=0


CBF

https://www.computerbase.de/2008-03/crysis-patch-1.2-und-passende-forceware-beta/


und haste diese Einstellungen auch dort gemacht die beschrieben habe?

wegen der NV Treiber Performancen ich sehe da nicht viel zur zeit, bin froh das es flüssig läuft und wenn: nehme ich dann nen anderen Treiber !

Bzw.: wie viel Ram haste drauf ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab alles so eingestellt wie beschrieben und ich hab 2 gb Ram, deine probs mit nv kann ich nicht beurteilen, hab ja schließlich ati

wenn ich den patch installen möchte findet er den crysis ordner nicht, kann man das manuell machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
KP was du hast an Hardware steht ja niergends .... , 2 GB braucht alleine schon Crysis und 800 MB Vista laut CBF aussage!

KP wie du Installierst den Patch ich ziehe mir den in ein Ordner bei Crysis den ich Patch benannt habe und Installiere den dort und fertig der fragt nicht wo was hin soll ..., Manuel musste schauen oder zieh dir nen anderen Patch und versuch es noch mal dann!


Wenn garnichts fruchtet davon , vieleicht ist irgend was zu heiss an Hardware hoffe es wird genug belüftet alles, schon mal Everest probiert wegen Temps ein zusehen ?

Hmm ansonsten wüsste ich nicht weiter vieleicht liegts einfach an der Hardware weil irgend was nicht richtig läuft was weiss ich, bei mir schnurrt es nur!
 
Zuletzt bearbeitet:
meine hadware siehe #7 temps sind auch alle I.O., 2gb müssen ja eigentlich reichen, mindest anforderungen sind ja 1 gb das mit dem patch da einfügen werd ich ma ausprobieren

ich glaub der patch is kaputt, der meint sofort nach dem starten: an error occured installing the package. windows installer returned '1642'.

werde ich ma morgen neu downloaden


also, nun hab ich ma crysis neu installiert und den patch 1.2 drauf gemacht, jetzt hab ich nur das problem das crysis im fenstermodus startet und ich dies nicht ändern kann, weil der "echte" (angezeigte) Mauszeiger versetzt zum im spiel unsichtbaren ist (hört sich dumm an, ich weiß)
Unsichtberer Mauszeiger = wirkung (button wird andersfarbig hinterlegt, und wenn man klickt passiert was)



so, jetzt hab ich meine desktop auflösung von 1024*768 auf 1280*1024 erhöht. nun kann ich das ganze fenster sehen und die maus ist nicht mehr verschoben, dann im menü auf vollbild gemacht und fertig. Nun kann ich endlich ohne freezer und abschmieren spielen.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 174
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben