Anwar-Nieninqe
Ensign
...ich zu schnelle Bewegungen mache.
Hallo erstmal und auch gleich Entschuldigung, da das vermutlich der 100ste Thread zum Thema "Crysis stürzt ab" ist.![Schaf :schaf: :schaf:](/forum/styles/smilies/schaf.gif)
Ich habe gerade erst angefangen, Crysis zu spielen und habe alle Einstellungen auf "Hoch" und Bildschirm ist 1920x1080.
An sich läuft das Spiel einwandfrei, allerdings ist es mir während der letzten 2,5 Stunden fünf Mal abgestürzt. Das Bild friert ein, dann wird der Bildschirm schwarz und es kommt die Meldung "Crysis funktioniert nicht mehr."
Ich muss dann abbrechen und das Spiel neu starten. Bisher ist das immer dann passiert, wenn ich mich z.B. zu schnell gedreht habe.
Hat jemand eine Idee, was ich bei den Einstellungen verändern könnte, damit das nicht mehr passiert?![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
LG, Marion
Hallo erstmal und auch gleich Entschuldigung, da das vermutlich der 100ste Thread zum Thema "Crysis stürzt ab" ist.
![Schaf :schaf: :schaf:](/forum/styles/smilies/schaf.gif)
Ich habe gerade erst angefangen, Crysis zu spielen und habe alle Einstellungen auf "Hoch" und Bildschirm ist 1920x1080.
An sich läuft das Spiel einwandfrei, allerdings ist es mir während der letzten 2,5 Stunden fünf Mal abgestürzt. Das Bild friert ein, dann wird der Bildschirm schwarz und es kommt die Meldung "Crysis funktioniert nicht mehr."
Ich muss dann abbrechen und das Spiel neu starten. Bisher ist das immer dann passiert, wenn ich mich z.B. zu schnell gedreht habe.
Hat jemand eine Idee, was ich bei den Einstellungen verändern könnte, damit das nicht mehr passiert?
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
LG, Marion