-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis [Crysis Warhead] Custom Config Collection [Update: Neue Configs]
- Ersteller Mster
- Erstellt am
TheNameless
Admiral
TheNameless
Admiral
AW: [Crysis Warhead] Custom-Config by Mster
Ob 2,4 oder 3,6 GHz ist bei Crysis und Warhead egal, da das Spiel sowas von GPU limitiert ist.
:::::
Ach so. Ich dachte nur du meinst die CPU, da du die erwähnt hast.
Ob 2,4 oder 3,6 GHz ist bei Crysis und Warhead egal, da das Spiel sowas von GPU limitiert ist.
Ach so. Ich dachte nur du meinst die CPU, da du die erwähnt hast.
Zuletzt bearbeitet:
TheNameless
Admiral
Ist schon klar. Quadcore bringt schon einiges (vor allem bei den min. FPS), aber bei Warhead wirds in 99% der Fälle der Graka zu viel.
Ist schon klar. Quadcore bringt schon einiges (vor allem bei den min. FPS), aber bei Warhead wirds in 99% der Fälle der Graka zu viel.
Maddinuser
Lt. Junior Grade
Vielleicht könntest du mal sagen, ob das in den nächsten Minuten noch was wird oder doch erst morgen, dann kann ich nämlich jetzt alles ausmachen ...
Lass dich aber nich hetzen ;-)
Vielleicht könntest du mal sagen, ob das in den nächsten Minuten noch was wird oder doch erst morgen, dann kann ich nämlich jetzt alles ausmachen ...
Lass dich aber nich hetzen ;-)
TheNameless
Admiral
Wenn er 22.00 Uhr sagt, dann wirds schon in den nächsten Minuten kommen.
Ich glaub nicht, dass wir bis morgen warten müssen.
Wenn er 22.00 Uhr sagt, dann wirds schon in den nächsten Minuten kommen.
Ich glaub nicht, dass wir bis morgen warten müssen.
Mster schrieb:Kein angst, bin schon fertig.
Mach noch nen paar Vergleich screenshots und in wenigen minuten habt ihr die Config
Zuletzt bearbeitet:
J
jodd
Gast
viele.
viele.
TheNameless
Admiral
Wenn du keine 10 Sekunden warten kannst, dann sieh dir den Thread an. Do postet Mster meistens zuerst und du weißt es vielleicht 1 Minute früher.
Wenn du keine 10 Sekunden warten kannst, dann sieh dir den Thread an. Do postet Mster meistens zuerst und du weißt es vielleicht 1 Minute früher.
ahh danke
thenameless schrieb:wenn du keine 10 sekunden warten kannst, dann sieh dir diesen thread an. Do postet mster meistens zuerst und du weißt vielleicht 1 minute früher.
ahh danke
Lilwheezy0707
Banned
Im Allgemeinen komm da in Luxx nicht mehr rein meine Sperre endet nie.
Im Allgemeinen komm da in Luxx nicht mehr rein meine Sperre endet nie.
Zuletzt bearbeitet:
TheNameless
Admiral
Ihr seid aber auch ungeduldig.
Performance Custom Config by Mster v1.0
Ihr seid aber auch ungeduldig.
Performance Custom Config by Mster v1.0
m-sharingan
Commander
AW: [Crysis Warhead] Performance-Custom-Config by Mster [Update: Release]
also ich werde warhead demnächst bekommen..und an alle...ist es besser von der grafik? oder gleich? oder merkt man eine kleine verschlechterung?^^...durch die config?
und das mit der performance müsst ihr auch dann mal posten
aber coole sache mster
ich hab eine frage zu deinem 3.01 findel mster config..ich habe sie gelöscht durch die alte config ersetzt und trotzdem ist sie bei dem alten crysis noch da^^
schlimm ist es nicht ich kanns wieder austellen wenn ich die sachen einfach alle bei den settings auf middle und dann auf hig h einstelle...dann ists wieder normal..ist das komisch oder ist das bei jedem der fall?^^
also ich werde warhead demnächst bekommen..und an alle...ist es besser von der grafik? oder gleich? oder merkt man eine kleine verschlechterung?^^...durch die config?
und das mit der performance müsst ihr auch dann mal posten
aber coole sache mster
ich hab eine frage zu deinem 3.01 findel mster config..ich habe sie gelöscht durch die alte config ersetzt und trotzdem ist sie bei dem alten crysis noch da^^
schlimm ist es nicht ich kanns wieder austellen wenn ich die sachen einfach alle bei den settings auf middle und dann auf hig h einstelle...dann ists wieder normal..ist das komisch oder ist das bei jedem der fall?^^
Zuletzt bearbeitet: