• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Warhead startet nicht!

na dann werd ich das auch mal versuchen^^ ... will doch auch in dx10 spielen *g*

edit: hat nicht funktioniert :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ebenfalls Vista 64 mit C Warhead. Habe das gleiche Startverhalten.... schwarzer Bildschirm und anschliessender Fehlermeldung *.exe. Mit DX9 startet das Spiel. Unter DX10
startet das Spiel nur, wenn ich vorher in den Systemeinstellungen von Warhead den Vollbildmodus deaktiviere.

Echt peinlich sowas... die sollten erstmal nen Patch bereitstellen bevor Sie ein Spiel auf den Markt bringen.
 
Ich hab Vista in der 32-Bit Version aber auch dieses Startverhalten: schwarzer Screen und dann Rückkehr auf den Desktop, aber ohne irgendeine Fehlermeldung...

Auch das Starten als DX9 Version oder DX10 Version führt zum selben Ergebnis, auch wenn ich es explizit als Admin asuführe.

Allerdings habe ich das Spiel auch von einem Online Händler direkt heruntergeladen und beim Entpacken der Sinleplayer ZIP Datei gab es diese (siehe angehängte Datei) Fehlermeldung. Wenn man diese ignoriert wird fertig entpackt, das SetUp beim Installieren beschwert sich auch über diese Datei, kann man aber ebenfalls erfolgreich abschließen. Nur eben starten tut das Spiel dann nicht...
 

Anhänge

  • capture_18092008_134418.png
    capture_18092008_134418.png
    32,2 KB · Aufrufe: 252
Perdikkas schrieb:
Allerdings habe ich das Spiel auch von einem Online Händler direkt heruntergeladen und beim Entpacken der Sinleplayer ZIP Datei gab es diese (siehe angehängte Datei) Fehlermeldung. Wenn man diese ignoriert wird fertig entpackt, das SetUp beim Installieren beschwert sich auch über diese Datei, kann man aber ebenfalls erfolgreich abschließen. Nur eben starten tut das Spiel dann nicht...

Dazu sage ich jetzt mal nix!

Bei welchem Händler hast du es denn heruntergeladen? Wenn die Datei beschädigt ist, kannst Du das wohl vergessen!
 
der Händler ist www.gameware.at

Eigentlich sehr zuverläßiger Händler, aber Spiel Downloads sind dort noch sehr neu.
Ja ich war neugierig, offensichtlich eine Sünde bei sowas ...
 
Der Händler ist www.gameware.at

Eigentlich ein sehr zuverlässiger Laden, nur Spiele Downloads sind noch nicht lange im Programm, und ja ich war neugierig und wollte das ausprobieren. Offensichtlich eine schlechte Entscheidung gewesen ?
 
So, der Händler hat sich gemeldet, dieser hat selbst auch dieses Problem beim Entpacken der Dateien festgestellt und nun von EA neue Versionen bestellt, die heute dann zum Download bereit stehen werden.

Und er hat mich mit einem Workaround versorgt, der trotz der Fehlermeldungen beim Entpacken und Installieren, das Spiel zum Starten gebracht hat. Scheint also zu laufen, auch wenn diese Object.pak Datei nicht vorhanden ist. Ausgiebig spielen werde ich das Spiel aber erst heute abend. Hat aber soweit schon funktioniert (zumindest die ersten paar hundert Meter im 1. Level^^)

Und laut Händler waren nur ich und ein weiterer Kunde von diesem Problem betroffen, alle weiteren Download Kunden hatten das Problem nicht. Tja, aber wenigstens kümmert man sich bei gameware.at gut um die Kunden.
 
also bei mir läuft das beim warhead starten so ab:

klicke auf verknüpfung --- dann kommt ein Fehler ---- den bestätige ich so ca 10x mal und dann startet das spiel mit einem schwarzen bildschirm --- erst wenn ich rechte maus taste klicke fängt dann (endlich) die vorschau an
(das beschriebene Problem hatte ich auch einmal unter Crysis, aber einen neuinstallation half da)

mein Problem ist nur: Das Spiel startet nur in 1280x1024 und ich kann die Auflösung auch nicht höher stellen obwohl ich einen 22Zöller habe (1600x1050)

PS: ich habe selbst Windows Vista Home Premium 64bit
 

Ähnliche Themen

Antworten
16
Aufrufe
11.790
DivineLight
D
  • Gesperrt
Antworten
2
Aufrufe
1.028
Zurück
Oben