• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Wars starke Bildfehler

Gamer1234

Lt. Junior Grade
hallo

ich habe ein dickes Problem mit Crsis Wars und zwar bei vielen Maps habe ich starke Bildfehler wie z.B. das alles weiß wird und ich nur noch die Umrisse der waffe und die Namen der Teammitglieder sehen kann oder das in der Ferne so komische Kästchen Filmern und der Himmel Bunte Wolken hat die flimmern dies ist jedoch nur im freien zu sehen in Gebäuden ist alles wunderbar.
Ich habe eine MSI 4870oc edition mit 512mb Ram mit einem Gigabyte P45 DS3 und einem E8400 EO

Ich hatte die Karte auch schon in meinem Nvidia-System drin dort war das gleiche Problem

an treibern liegt es wahrscheinlich nicht da ich schon mehrer drauf hatte

kann es vielleicht sein das ich irgendwas im CCC umstellen muss?

hier ein paar Screenshots

Anhänge

• Crysis Wars Bildfehler 1.jpg
    Crysis Wars Bildfehler 1.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 186
  • Crysis Wars Bildfehler 2.jpg
    Crysis Wars Bildfehler 2.jpg
    189,1 KB · Aufrufe: 200
Solche Grafikbugs kenn ich. die kamen bei mir immer wenn ich meine Graka zu sehr OCed hab :)
Schau mal ob die Temperaturen zu hoch sind.

also bei everest sind die Temps von 53 bis 74 grad im Idle unter last kaum höher soweit ich weiß soll ich vielleicht im CCC die Taktraten auf Standard stellen das is ja ne Oc edition

und wenn ich ATi Tool laufen lasse sind die Temps von 72 bis 84 Grad

Zuletzt bearbeitet:
Hey...

war bei meiner 4850 genauso. Wenn ich sie etwas höher getaktet habe sah es bei Crysis genauso aus.
Im Standardtakt lief es super...

Mfg

Yep, Karte wird zu heiss aufgrund von zu hohem Takt. Bei den Temps mit Tools waere ich eher vorsichtig. Setzt mal auf Standardtakt (falls OC) ansonten drossel mal die Aufloesung....

ok versuch ich mal mit den Taktraten aber die Temps sind doch noch stark im Grünen bereich bei 100 Grad wäre es doch eher kritisch

also das mit dem untertakten hat nix gebracht die karte is ja auch von Haus aus übertaktet.
kann mir keiner helfen?

Beinem Kumpel sah das auch so aus ...
schau mal bei deinen Lüftern oder säuber mal deinen rechner von staub oder anderem dreck :freaky:

also das war von anfang an als ich die karte bekome habe und am Restlichen PC kann es auch nicht liegen weil ich die Karte ja auch erst in einem anderen Pc hatte und der Lüfter sieht Sauber aus

Zurück
Oben