• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bericht Crystal Dynamics im Interview: „Der Fokus liegt auf Tomb Raider“

Tomb Raider s“ Engine sieht ja richtig schick aus ,
Bin mal auf die korrekte Systemanforderung gespannt ?
Und ob es noch mal an seine alten erfolge wie Tomb Raider 1 und 2 anknüpfen kann .
Weil die waren meiner Meinung nach die besten Raiders überhaupt !
Auf der PS1 damals hatte ich richtig Fun bei dem Games.
MFG ITOSTAR

also wenn man es genau nimmt, dann hat sie ihre haare zu einem pferdeschwanz gebunden und nicht zu einem zopf.

na ist doch gut, dann muss ich meine erst ein jahr alte grafikkarte sicher noch nicht ersetzen. :D

Kann man nicht wenigstens Youtube Videos von 6-23 Uhr einblenden anstatt die eigenen?
Dann schiebt man den schwarzen Peter Google zu...

speedyjoe schrieb:
na ist doch gut, dann muss ich meine erst ein jahr alte grafikkarte sicher noch nicht ersetzen. :D

Musst du mit sicherheit noch nicht! Ich hab ne GTX275 und bis auf BF3, Mafia II (PhsyX) und Risen II (mit der so tollen Hardwareschonenden Engien) kann ich eigendlich alles auf 1900x1080 und Hohen (oft auch Höchsten) Einstellungen Spielen. :D

Ah, ich finde Lara in diesem SPiel so wunderschön. Sie ist durch die Bank weg, nass, schmutzig, und unheimlich sexy. Wie ihre Haare im GEsicht kleben finde ich einfach wow. Da tritt mein Haarfetisch wieder zu Tage. Finde auch, dass ihre Hupen passen. Die könnten aber dennoch etwas größer sein. So groß, dass es immer noch nach nicht Plastik aussieht. :)

Dauert aber leider bis das SPiel erscheint. Wie ich es hasse, wenn Spiele so früh angekündigt werden...

gruß
jan

Ich finde es sieht mal echt Hammer aus!
Leider habe ich in den letzten Teilen immer nach ein paar Stunden an den beknackten Rätseln den Spass verloren und nicht zu Ende gespielt. Deshalb hoffe ich auf viel Aktion verpackt in einer spannenden Handlung. Hoffentlich wenig Hebel suchen die dann in einer bestimmten Reihenfolge betätigt werden müssen.
Ob Zopf oder nicht ist mir egal. Wichtig wäre mir auch, dass die Grafik nicht von vorgestern ist.

Also, die Rätsel, die Grafik, waren bei underworld riiichtig gut. Habe mich öfter gefragt, wie man sich solche Komplizierten mechanismen als Rätseln aus denken kann. Was die wohl drauf haben müssen. Genau so die Rätsel bei Unchartet. Fand ich immer alles aber nicht 0815...

gruß
jan

Zum Jugendschutz - regestrierte User die Möglichkeit geben, mit Perso das sie eben 18 sind und auch Mittags sowas schauen können

Zum Game - Sieht nach Abenteuer aus - hat auf jeden Potenial

Der alte Kerl neben ihr - sieht ja übel aus ;)
Lara glänzt im Gesicht - der kann man auch Hautporen verpassen, muss nicht immer Barbie sein
stellt sie ja selbst immer unter Beweis

Muss wohl so sein ;)
Oberweite sitzt perfekt auch ohne BH, selbst wenn das Gesicht voll Schmutz und Blut ist
es hat gefälligst zu glänzen *G*

RaptorTP schrieb:
Zum Jugendschutz - regestrierte User die Möglichkeit geben, mit Perso das sie eben 18 sind und auch Mittags sowas schauen können

Reicht leider nicht aus. Gerichte haben entschieden, dass a) eine Prüfung der Personalausweisnummer nicht ausreicht und b) kostenlose Mitgliedschaften nicht dauerhaft für solche Sachen freigeschaltet werden dürfen, da die Hürde, die Accountdaten weiterzugeben, zu gering ist. Gäbe es aktuell eine Möglichkeit, die Videos nicht mit einer Sendezeitsperre zu versehen, hätten wir sie umgesetzt. Einfach Youtube einzubinden, ist leider auch keine Lösung. Das Video mag dann bei Youtube liegen, die Einbindung durch uns wäre aber trotzdem nicht erlaubt.

Frank schrieb:

Warum wird in keinem Thema auf mein Vorschlag eingegangen?...

IP Sperre für alle DE IP Blocks von 23-6 Uhr... und alle andern können die Videos schauen?

Denn dieser "Jungendschutz" *räusper* betrifft nur DE.

Oder warum nicht in einem anderen Land Hosten?...

CD schrieb:
...

Dass es sich hier sozusagem um Teil 0 handelt ist dir aber schon klar?

...

am... ja schon klar, leider ist die Darstellung von Lara total FASCH oder Teil IV "The Last Revelation" sollte übersprungen sein. Bei "The Last Revelation" hat Lara noch zwei Zopfchen und sieht um einiges junger aus. Hoffe die Entwickler werden die Geschichten nicht durcheinander bringen. Das wird ja immer spannender :cool_alt:

Deutschland und Jugendschutz ich finde es echt lächerlich Videos stören mich da am wenigsten . Ich versteh einfach nicht warum wir manche Spiele einfach nicht ungeschnitten Spielen dürfen obwohl sie ab 18 sind und muss wahrscheinlich weiterhin die Österreichische Spielindustrie Unterstützen :D
Naja und wegen IP das bringt auch nicht die 100% Sicherheit und ich hab Verständnis dafür das CB sich einfach Absichern muss und wer sucht der findet das Video so oder so noch wo anders :evillol:

Das Spiel sieht extrem enttäuschend aus.

Wird 100% ein riesiges Scriptfest mit "drücke JETZT Button x" und extrem simplen Gameplay der Sorte "interaktiver Film".

Verdammt Schade.

Ach Gott warum finden Spielehersteller nie gute Sprecher für andere Sprachen? Das Russisch in diesem Spiel ist so grottenschlecht, ist es denn so schwer einen einfachen Russen zu finden der für 10€ die Stunde für sie ein paar Texte ließt und es aufnimmt?

Ich hatte mit Tomb Raider nie viel am Hut, aber wenn die Story auch nur halb so spannend ist wie diese Trailer, dann ist es gekauft. Mir sagt dieser düstere, erwachsenere Stil zu. Das hat in Gothic 1 und The Witcher viel hergemacht und wird hier durch die tolle Grafik unterstützt. (Ich weiß dass man die Spiele nicht vergleichen kann...)

ich hab mich zum 2. Mal, in diese klasse Frau ver:love:. so wie 1995 (Ankündigung mit Pics), oh Gott das war ja vor gut 17 Jahren. :eek: halte ihr bis heute mit knapp 32, immer noch die Treue & das wird so schnell, auch nich ändern. "Lady Croft, ich bin bereit wieder mit ihnen wieder auf große Abenteuer zu gehen & ebenso, bei jedem Sturz mit ihnen zu leiden." :D

Zurück
Oben