Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizCrystalDiskInfo 9.0: Storage-Tool erhält nach fast fünf Jahren ein Major Update
Das beliebte Storage-Tool CrystalDiskInfo erhält nach fast fünf Jahren wieder ein großes Update, das die Versionsnummer mit einer „9“ beginnen lässt. Zu den neuen Funktionen zählt die Anzeige von nun 16 Datenträgern pro Seite. Ein Problem mit SATA-SSDs mit Phison-Controller wurde behoben und Sprachdateien sind aktualisiert.
Die alten Version haben selbstverständlich ebenfalls viele Datenträger unterstützt. Da musste ich halt auf 3 Seiten blättern und jetzt nur auf 2...
Bitte ändern in: "...bis zu 16 Datenträgern auf einer Seite."
@RayZen
Ich speicher keine Filme oder ISOs auf einer SSD. Da müsst ich mir ja nach 10 Blurays immer ne neue oder größere SSD kaufen für viel Geld. Da kauf ich mir einmal eine 8TB HDD und fertig.
Klaro, hier ist auch einer. Ich nutze seit ich denken kann HDDs zum Backup alle 1-3 Monate. Kannst mich gerne bodenständig nennen, aber Hinterwäldner bin ich nun nicht. Bin einfach zu geizig, 1600€ für Backup Hardware auszugeben.
In Zeiten von 16 Kern CPUs muss man schon auch mit 16 SSDs im PC rechnen. Eine SSD pro Kern erscheint mir sehr ausgewogen und im Taskmanager will man ja auch alle Tasks auf einmal sehen dürfen.
Genau dasselbe habe ich mir auch gedacht, gibt zwar einigen neues aber das als signifikante große Version anzusehen halte ich für etwas übertrieben, es ist technisch gesehen eher wie von Win10 zu Win11, man muss also technisch gesehen mit der Lupe suchen.
Schönes Tool. Nutzte ich auch sehr lange in der Shizuku Edition. Inzwischen nutze ich aber das öfters verschenkte HD Sentinel Standard. Für Linux gibt es HD Sentinel als CLI Anwendung ebenfalls.
Habe mir jetzt eine 8TB SDD gekauft, die meine externe 4TB 2,5" HDD ersetzen soll. Würde es im 2,5" Formfaktor mehr Speicher geben, wäre es bei entsprechendem Preisvorteil auch wieder eine HDD geworden. Aber hier ist ja schon seit vielen Jahren bei 5TB Schluss.
Immerhin mal Programmierer die verstanden haben das es Bloedsinn ist ohne gute Gruende die GUI ihrer Programme umzubauen.
Bei so vielen kommerziellen Programmen habe ich immer wieder das Gefuehl das deren UI Entwickler ihr Dasein rechtfertigen muessen und unnoetigerweise teils massive Aenderungen an der Oberflaeche machen.