samuel98
Newbie
Grüße, ich habe folgendes Problem... Eine Samsung HDD 500GB mit Win 10 drauf wird unter mein Computer über ein externes Laufwerk sowie unter SATA nicht erkannt. Ich habe natürlich schon jeden Port ausprobiert, ohne Erfolg. An einem anderen Rechner war das selbe Problem. Die Festplatte wird mal nach 10min erkannt und ist danach direkt auf 100% ausgelastet (Bild 1). Über Geräte und Laufwerke (Bild 2) ist sie als Laufwerk (G/D/H und I) zu sehen und reagiert beim Versuch sie anzuklicken mit dauerladen, es tut sich wenig außer dass Windows sich sogar an manchen Stellen aufhängt. Über CMD mit Diskpart tut sich leider auch nicht, selbst Diskpart scheint nur zu versuchen die Festplatte zu erkennen und bleibt auch in der Ladeansicht hängen. In der Computerverwaltung (Bild 3) ist auch keine Reaktion zu erkennen, davor habe ich es mal einige Stunden laden lassen auch ohne Erfolg. Ich habe nach dem ganzen Theater CrystalDiskInfo geöffnet, siehe da (Bild 4) eine erste Meldung... Vorsicht C5! Kann mir bitte jemand weiter Helfen ich bin für jeden Ansatz sehr dankbar. Lg