Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zum Problem: Das Label hat nicht genug Platz, es soll die gesamten Datenmengen anzeigen, die über das SATA Interface gelesen bzw. geschrieben wurden. Zu finden auch unter F1 und F2 in der Liste der Werte. E9 ist übrigens die Datenmenge die nach der Datenkompression noch wirklich ins Flash geschrieben wurde. Bei wurden die Daten im Schnitt auf 77% also um 23% komprimiert, nicht wirklich viel.
heiroh hat Recht, neueste Version runterladen, die Anzeigen weichen voneinander ab:
F1/241: 906 GB in der Tabelle aber 28,31 im Programmkopf
F2/242: 1872 GB in der Tabelle aber 58,5 im Programmkopf
Es kann z.B. von E6 abhängen was es ist, SF verrät ja nur sehr wenig über die Attribute öffentlich. Aber bei 1567 Stunden sieht es wirklich ehr wie ein Fehler aus. Was mich noch wundert und was ich auch schon in den S.M.A.R.T. Werten anderer SF-SSDs gesehen habe: Die die SSD wurde nur 7 mal eingeschaltet, hat aber 66 unerwartete Stromausfälle!! Wenn da mal nicht der Schlüssel zum SF-2281 Bug liegt.
Ja, diese unerwarteten Stromausfälle sind allerdings seltsam. Deshalb sollte unbedingt die neueste CDI (4.1.3) benutzt werden, um hier Fehler durch die CDI Version 4.1.1 auszuschließen (soweit das halt möglich ist).
Gibts denn eine empfehlenswerte Einstiegs-Seite, um sich in den Untiefen der SMART Attribute im Zusammenhang mit SSD zu vertiefen? (Bisher betand für mich keine Notwendigkeit dafür, um aber etwaige Probleme bei SSDs besser beurteilen zu können, währ wohl eine intensive Beschäftigung damit angesagt, damit ich nicht völligen Stuß verbreite)
CDI ist OpenSource, da kannst Du also selbst reinschauen. Eine gute Seite kenne ich leider auch nicht, man muss es sich zusammensuchen, wie fast alle Informationen im Internet.