Abby90
Cadet 1st Year
Hallo, ich brauche etwas Hilfe mit einem SSD Problem. Ich lade gerade das neue Witcher next gen Update herunter und meine SSD ist auf 100 % (Unter Task Manager sichtbar). Ich wollte einfach überprüfen, ob meine SSD irgendwelche Defekte hat. Also habe ich CrystalDiskInfo und Samsung Magician heruntergeladen, weil ich ne Samsung SSD 870 EVO habe. In CrystalDiskInfo ist sie überhaupt nicht aufgeführt und in der Samsung-Software sehe ich sie, aber alles ist N/A.
Was habe ich getan, um das Problem zu beheben? Nun, ich habe den AMD-Chipsatztreiber, ein BIOS-Update und den Samsung NVMe-Treiber installiert. Ich habe auch versucht, ein Firmware-Update durchzuführen, aber ich konnte nicht von meinem USB-Laufwerk booten (habe es mehrmals versucht).
Meine PC-Ausstattung:
Wenn ihr andere Informationen braucht, dann fragt einfach.
Also meine Frage wäre jetzt: Hat jemand eine Idee, was ich tun kann, damit ich meine SSD 870 EVOs Details sehen kann, entweder in CrystalDiskInfo oder Samsung Magician? Ich wollte eigentlich nur wissen, ob sie noch gut ist oder broken.
Was habe ich getan, um das Problem zu beheben? Nun, ich habe den AMD-Chipsatztreiber, ein BIOS-Update und den Samsung NVMe-Treiber installiert. Ich habe auch versucht, ein Firmware-Update durchzuführen, aber ich konnte nicht von meinem USB-Laufwerk booten (habe es mehrmals versucht).
Meine PC-Ausstattung:
- AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60GHz So.AM4 BOX
- ASUS Prime X570-P Gaming Hauptplatine - Sockel AM4
- Windows 11
Wenn ihr andere Informationen braucht, dann fragt einfach.
Also meine Frage wäre jetzt: Hat jemand eine Idee, was ich tun kann, damit ich meine SSD 870 EVOs Details sehen kann, entweder in CrystalDiskInfo oder Samsung Magician? Ich wollte eigentlich nur wissen, ob sie noch gut ist oder broken.