Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crytek geht einen weiteren Schritt auf die weltweite Entwicklergemeinde zu und stellt den Quellcode des Direct-3D-Debuggers Renderdoc zur Verfügung. Ganz uneigennützig ist dieser Schritt allerdings nicht, das Studio erhofft sich bei zukünftigen Aktualisierungen des Programms auch die Mitarbeit externer Entwickler.
Ein gewagter aber auch guter Schritt.
Jetzt wäre natürlich das Sahnestück wenn DICE auch mal Frostbite aufmachen würde, doch verbietet EA wohl diesen Schritt. Wie auch immer, sehr begrüßenswert.
Hier handelt es sich um ein Analaysetool, wenn ich den Bericht richtig verstanden habe. Die Cryengine kann man aber seit längerem auch kostengünstig nutzen.
Gut so! Immer gut wenn sich externe Entwickler einbringen können, weil innovativer. Ansonsten wird die CryEngine sicher rege genutzt und sollte noch so manch Perle hervorbringen
Ganz uneigennützig ist dieser Schritt allerdings nicht, das Studio erhofft sich bei zukünftigen Aktualisierungen des Programms auch die Mitarbeit externer Entwickler.
Das, liebe Leute, ist OpenSource und einer der großen Vorteile - der Source-Code auf github hat offenbar auch einiges an Arbeit nötig. Schade, dass ich zu doof und/oder ungebildet für cpp bin.
MIT ist für eine (ehemals) Closed-Source-Firma übrigens schon ein ordentlicher Schritt.