Taxxor
Fleet Admiral
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Der Gedanke hinter Open Source ist doch gerade der, dass jeder Entwickler den code anschauen und Verbesserungen vorschlagen kann, die den AMD Mitarbeitern evtl gar nicht auffallen.longusnickus schrieb:wenn es gleich alle haben, dann kommt irgendeiner hobby spaßentwickler, der ein spiel mit unity zusammenschustert und beschwert sich, dass das nicht funktioniert. darauf hatte AMD anscheinend keine lust
Fehler, die dann tatsächlichen Spielern auffallen, wenn es ohne Sorucecode in Spielen drin ist und keiner außer AMD weiß, woran es liegen könnte, bringen da nichts außer negatives Image für FSR.
Im übrigen würder ich sagen, dass der "hobby spaßentwickler" oftmals auch deutlich mehr Zeit und Motivation hat, sich intensiver mit dem code zu beschäftigen, nach Fehlern im Code zu suchen und sie zu reporten bzw vielleicht sogar selbst Lösungsvorschläge zu machen, als jemand, der bei einem Entwicklerstudio angestellt ist und eine Deadline einzuhalten hat.
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