DrFreaK666
Captain
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Könnte, rein theoretisch jedenfalls. Mir sind keine FSR2.0 Updates für Konsolen bekanntUnnu schrieb:Andererseits kann FSR ja gerade für die Konsolen Wunder wirken.
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Könnte, rein theoretisch jedenfalls. Mir sind keine FSR2.0 Updates für Konsolen bekanntUnnu schrieb:Andererseits kann FSR ja gerade für die Konsolen Wunder wirken.
Am coolsten wäre doch, wenn es eine Mechanik gäbe, durch die immer die neuere Version von beidem automatisch aktiviert würde.up.whatever schrieb:Anstatt einem Spiel DLLs mitzugeben, die auf allen Grafikkarten von allen Herstellern funktionieren, möchtest du also lieber auf Treiberupdates von allen Herstellern separat warten müssen?
Läuft nur mit DX12 und nicht mit Vulkan, da kackt es ab^^Northstar2710 schrieb:Habe es bei RDR2 probiert. Da stürzt das Spiel leider ab
Sehe ich überhaupt nicht so, weil genau diese Modi viel zu viel an Bildqualität im Vergleich zur nativen Auflösung verlieren. Sprich, ist ein fauler Kompromiss.W0dan schrieb:Aktuell kann man zumindest festhalten, dass der DLSS Performance und Ultra Performance Modus erheblich besser aussieht, als die gleichen Modi bei FSR2. Das ist eben der Benchmark, den es zu schlagen gilt und genau das ist auch die Zukunft und das Ziel.
Gerade unter 4k ist DLSS Performance nicht weit weg von nativ und extrem gut nutzbar. Da ist FSR Performance schon etwas schlechter.leonM schrieb:Sehe ich überhaupt nicht so, weil genau diese Modi viel zu viel an Bildqualität im Vergleich zur nativen Auflösung verlieren. Sprich, ist ein fauler Kompromiss.
in csgo sicherlichDo Berek schrieb:@t3chn0
Kann die 3090 denn 4k120?
”Laut AMD soll es keine große Arbeit benötigen, das Spiel auf FSR 2.1 zu aktualisieren, wenn FSR 2.0 bereits unterstützt wird. Die API selbst hat sich mit dem Update nicht geändert, wobei gewisse Anpassungen am Code vorgenommen werden müssen, wenn das bestmögliche Ergebnis erzielt werden soll.„Substanzlos schrieb:Ich finde es so hart. FSR 2.0 geht bei so vielen Games per DLL Austausch. Da kannst doch nicht so schwer sein das nach zu schieben.
Wovon sprichst du ? Du meinst doch nicht den dll tauch bei wenn dlss schon implementiert ist. Dann hast du zwar fsr2 laufen, aber nur rudimentär ohne Anpassungen. Was Qualitäts mäßig schlechter ist mit viel mehr Fehlern. Da kann ich auch einfach RSR oder NIS nutzen. Wenn schon temporales Upscaling dann auch vernünftig integriert.Substanzlos schrieb:Ich finde es so hart. FSR 2.0 geht bei so vielen Games per DLL Austausch. Da kannst doch nicht so schwer sein das nach zu schieben.
Northstar2710 schrieb:Wovon sprichst du ? Du meinst doch nicht den dll tauch bei wenn dlss schon implementiert ist. Dann hast du zwar fsr2 laufen, aber nur rudimentär ohne Anpassungen.
DannyA4 schrieb:Wenn man das volle Potenzial von FSR 2.1 ausschöpfen möchte, ist es wohl doch nicht mit dem einfachen Austausch der dll getan.
Der Qualitätsgewinn durch 2.1 via Mod vs. die regulär implementierte 2.0-Version in Dying Light 2 ist allerdings schon enorm, Ghosting von sich bewegenden Objekten ist massivst reduziert.DannyA4 schrieb:Wenn man das volle Potenzial von FSR 2.1 ausschöpfen möchte, ist es wohl doch nicht mit dem einfachen Austausch der dll getan.
Geht in RDR2 wohl nicht ohne Crack, crasht die Epic Games Launcher-Version sofort.leonM schrieb:@aufkrawall
Konntest du RDR2 testen? Das ist von Entwickler implementiert, was macht es da für einen Eindruck? Ghosting, Bildruhe im Vergleich zu FSR2.0 ?