• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 CS 1.6 Problem

BluESTORM^^

Ensign
Hi,

vielleicht könnt ihr mir helfen, als ich vor kurzem auf eine runde public gezockt hab auf irgenteinen server hat er irgentwelche daten runtergeladen von diesen Server , seitdem funktioniert mein CS Menü wenn ichs starte nicht mehr ordnungsgemäss, d.h. im menü steht jetzt auf einmal Romania CS.1.6 oder CS.CS.16.ro , so ein quatsch halt..

Wenn ich auf Server suchen klicke leitet er mich automatisch immer an irgentein Server weiter.
Ich geh davon aus das ist dann dieser rumänische Server

Lokale Daten löschen hab ich schon versucht, erfolglos..

Vielleicht habt ihr ja eine Idee,

Danke

Maps, Sounds & Config sichern und den ganzen cstrike-Ordner löschen.

(Wobei ich nur die Maps und Cfg gesichert hätte)

jo einfach den cstrike ordner löschen. auch cfg, die dreckserver misten zum teil auch mit binds da ein.

grüße

kann ich nur bestätigen, ist uns schon öfter passiert, dass uns nach einem gewonnenen War solche Dinger verpasst wurden. Alle cfg-Dateien löschen, wenn du sicher gehen willst, kannst du auch den ganzen Ordner löschen, sicher halt vorher deine Einstellungen wie Scripte, Binds etc.

danke euch, bin ich diesen Käse jetzt los, kann man sich irgentwie davor schützen das das ne nochmal passiert

Nur auf deutschen Public zocken. Hab das bisher auf keinem deutschen erlebt. ;-)

cl_allowdownloads "0"
setzen und die config.cfg sollte immer schreibgeschützt sein
und änderungen nur über die userconfig.cfg machen :)