CS 2/CS:GO CS:GO - CB-Community-Treff

**I like THAT**

Lieutenant
Hallo, in Absprache mit den Mods würde ich gerne auf diesem Wege einen Counter Strike GO Spieletreff eröffnen.

Hier sind alle Leute des Spiels willkommen. Ob jung, ob alt, ob Pro, ob Noob. Das alles spielt keine Rolle. Es kann diskutiert werden, man kann Zeiten ausmachen um zusammen zu zocken oder weiß der Geier was:D

Wenn Interesse besteht, würde ich auch gerne eine neue Steam Gruppe eröffnen.

Hauptsächlich geht es mir aber darum, ein paar gleichgesinnte zu finden, die das Game auch spielen, aber wie im meinen Fall noch alleine unterwegs sind.

Ich besitze weder einen TS Server noch ein GO Server, vllt finden sich ja Leute hier die eins von beiden besitzen und es freundlicherweise zur Verfügung stellen:)

Wer Interesse hat, postet einfach seinen Namen und ich werde ihn in die unten aufgeführte Liste aufnehmen. Durch die Liste kann man sich dann gegenseitig bei Steam adden. Um sich Ingame besser zu erkennen, könnte man als Clan Tag sowas wie ,,CB,, nutzen oder sowas in der Richtung.

Ich hoffe auf reges Interesse.

TS IP 84.201.2.9:10133

MfG Nico;)

CS GO SPIELERLISTE:

- **I like THAT** (CB) - ortonplayer1 (STEAM)
- jfsam (CB) - jfsam (STEAM)
- elkechen (CB) - Trocken (STEAM)
- mojzika1 (CB) - zika-mojzika1 (STEAM)
- Netherlord (CB) - TsweethomealabamaT (STEAM)
- pacer (CB) - pacer (STEAM)
- EmroMW (CB) - EmroMW (STEAM)
- splash2k5 (CB) - splash2k5 (STEAM)
- eax1990 (CB) - EAX (STEAM)

Zuletzt bearbeitet:
Zocke selbst CS:GO

hab zwar weder nen ts-server noch nen cs-server :mad:

mich würde es aber ebanfals reizen mit anderen cb-lern zu daddeln :)

achja, heise bei steam/CS:GO ebenfals jfsam

Würde mich auch mal anschließen, TsweethomealabamaT in Steam.

Edit:
Ich hätte auch GameServer + TeamSpeak 3 zur verfügung.

Zuletzt bearbeitet:
Supi, wäre auch gern dabei. Bin zwar noch noob, aber ich spiele es trotzdem gern wenn ich Zeit habe.
Mein nick ist pacer.

Möchte mich auch melden. Auf Steam heiße ich genau so wie auch hier.

Was Können und Erfahrung angeht denke ich kann man sich durchaus gegenseitig austauschen und helfen. So lange es Spaß macht ;).

Netherlord schrieb:
Würde mich auch mal anschließen, TsweethomealabamaT in Steam.

Edit:
Ich hätte auch GameServer + TeamSpeak 3 zur verfügung.

das klingt ja super, wenn du lust hast, kannst du ja im ts für cb nen channel erstellen und uns die ip bzw zugangsdaten geben :) und nen server? klingt super:)

EDIT: Leute, vergesst das gegenseitige adden nicht ;)

so schnell kann es gehen, gerade schon nut gut dreiviertel stunde mit jfsam gespielt, zwar noch ohneverbalen austausch :D aber hat schon mal mehr spaß als alleine gemacht

DEN NAMEN PACER FINDE ICH BEI STEAM NICHT,ALLE ANDEREN SCHON

Zuletzt bearbeitet:
hey ich finde das hört sich alles ganz gut an. Wozu ich Lust hätte wäre ab und zu mal auf nen kleinen War. also minds. 3vs3 am besten natürlich 5vs5. Wenn da mal genug zusammenkommen könnte man da ja intern öffters auch mal gegeneinader spielen. Was haltet ihr davon?

Hört sich sehr gut an, aber im moment ist das interesse hier leider doch geringer wie ich dachte :(

egal, ein paar leute habe ich jetzt schon mal in meiner liste, wir haben gestern auch schon zu dritt gespielt. einmal jfsam und einmal EmroMW, war richtig lustig gestern. schön mit headset und für`s erste über steam voice chat gesprochen.
würd mich freuen,wenn sich noch der ein oder andere findet zum spielen;)

wir beißen auch nicht:lol:

das hört sich doch gut an. :-) Ich denke den ein oder anderen wird man schon auch noch finden können ;-)

ich werde auf jeden Fall auch mal bissle mit euch spielen. Habe nur gerade recht wenig Zeit daher auch noch kein Steam Name von mir. Ich hätte auch nen TS3 auf auf den ihr kommen könntet wenn ich da bin.

Gruß

vielleicht wären regelmäßige Termine sinnvoll bzw. derjenige der den Server stellt gibt vorher Bescheid?

Zuletzt bearbeitet:
ja das mit regelmäßige Termine ist immer so eine Sache. ich hab damit zum Beispiel probleme. dieses komische "real life" geht mir da immer im weg um ;)

aber wenn man grad paar leute online hat reicht das normal auch. ansonsten kann man ja einen fixen termin ausmachen und dann schaut man wer alles kommt. zu anfang werden es sicher wenig sein. aber so nach und nach kommt immer der ein oder ander dazu.
ich find das eigentlich recht gut hier.
mir ist es meist egal ob ich zu 10 oder nur zu 2 spiel. hautsache nicht allein ;)

Sowas gibts schon lange. Steht im CS:GO-Sammler in #1. ;)

Ist doch egal. Dieser thread ist mit den mods abgesprochen ;-)
Wir können uns ja auch einfach zusammenschließen. Je mehr,je besser :-)
Darf ich die ts daten hier übernehmen?? Finde das man das im sammler schnell übersehen kann:-(
Aber echt kuhl,das es hier schon sowas in der art gibt :-)

Der Sammler ist doch sticky, und noch deutlicher kann ich das kaum machen.

wie viele andere wahrscheinlich, habe auch ich die erste seite nicht gelesen.....na ja mir egal

btt: von mir aus könntne wir mal versuchen jetzt am kommenden sonntag was zu starten:)
wir werden doch wohl 10 man zusammenbekommen.

HAT DEN JETZT WER EINEN TS? Also von dem ich auch die daten hier einstellen darf?;)

was ist mit den Computerbase-Servern aus dem sticky Thread, gehen die nicht?

Oben im 1. post steht jetzt die ts ip ;)

Zurück
Oben