GDC
Lieutenant
Kurze Einleitung: Mein Spielerechner hat sich mit Netzteil- und wahrscheinlich auch Mainboard-Defekt ins Nirvana verabschiedet, so dass jetzt der ehemalige Rechner reaktiviert werden musste.
Spezifikationen: CPU Core2Duo E8600, nVidia Geforce GTS450, 4GB RAM, der Monitor hat überlebt und ist ein Asus VG248QE. Nachdem ich ein DVI-D-Kabel herausgekramt hatte, statt eines HDMI-Kabels konnten die 144Hz auch wieder aktiviert werden, dieses kleine Detail hatte ich bereits wieder verdrängt, da der Hauptrechner per Display-Port angeschlossen war. Betriebssystem ist Windows 7 x64 Professional.
Nun zum Thema: Die Grafikdetails mussten erheblich reduziert werden, aber irgendwie bekomme ich im Botfight vs. fünf Bots auf der Karte de_stmarc mit folgenden Einstellungen nur knapp über 60 FPS.
"VideoConfig"
{
"setting.cpu_level" "1"
"setting.gpu_level" "0"
"setting.mat_antialias" "0"
"setting.mat_aaquality" "0"
"setauto.mat_forceaniso" "1"
"setting.mat_vsync" "0"
"setting.mat_triplebuffered" "0"
"setting.mat_grain_scale_override" "-1.000000"
"setting.gpu_mem_level" "0"
"setting.mem_level" "2"
"setting.mat_queue_mode" "-1"
"setauto.csm_quality_level" "0"
"setting.mat_software_aa_strength" "1"
"setting.mat_motion_blur_enabled" "0"
"setting.fullscreen" "1"
"setting.defaultres" "1366"
"setting.defaultresheight" "768"
"setting.aspectratiomode" "1"
"setting.nowindowborder" "0"
}
In den nVidia-Einstellungen ist dies eingestellt, wahrscheinlich liegt dort der Fehler:
siehe angefügte Screenshots
Ich bin für alle Tipps dankbar, hoffe aber, dass das Ersatzboard von eBay und das Netzteil aus der RMA bald wieder verfügbar sind, aktuell macht CS:GO einfach keinen Spaß.
Spezifikationen: CPU Core2Duo E8600, nVidia Geforce GTS450, 4GB RAM, der Monitor hat überlebt und ist ein Asus VG248QE. Nachdem ich ein DVI-D-Kabel herausgekramt hatte, statt eines HDMI-Kabels konnten die 144Hz auch wieder aktiviert werden, dieses kleine Detail hatte ich bereits wieder verdrängt, da der Hauptrechner per Display-Port angeschlossen war. Betriebssystem ist Windows 7 x64 Professional.
Nun zum Thema: Die Grafikdetails mussten erheblich reduziert werden, aber irgendwie bekomme ich im Botfight vs. fünf Bots auf der Karte de_stmarc mit folgenden Einstellungen nur knapp über 60 FPS.
"VideoConfig"
{
"setting.cpu_level" "1"
"setting.gpu_level" "0"
"setting.mat_antialias" "0"
"setting.mat_aaquality" "0"
"setauto.mat_forceaniso" "1"
"setting.mat_vsync" "0"
"setting.mat_triplebuffered" "0"
"setting.mat_grain_scale_override" "-1.000000"
"setting.gpu_mem_level" "0"
"setting.mem_level" "2"
"setting.mat_queue_mode" "-1"
"setauto.csm_quality_level" "0"
"setting.mat_software_aa_strength" "1"
"setting.mat_motion_blur_enabled" "0"
"setting.fullscreen" "1"
"setting.defaultres" "1366"
"setting.defaultresheight" "768"
"setting.aspectratiomode" "1"
"setting.nowindowborder" "0"
}
In den nVidia-Einstellungen ist dies eingestellt, wahrscheinlich liegt dort der Fehler:
siehe angefügte Screenshots
Ich bin für alle Tipps dankbar, hoffe aber, dass das Ersatzboard von eBay und das Netzteil aus der RMA bald wieder verfügbar sind, aktuell macht CS:GO einfach keinen Spaß.