• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

cs go funktioniert nicht auf meinem rechner

loveherati

Lieutenant
hallo,

kann mir jemand helfen ich hab ein gaming rechner und irgendwie funktioniert nicht mal cs 2
deinstalliert hab ich es schon und neu installiert ich hab Windows 11 Pro

ES HANDELT SICH NATÜRLICH UM CS 2 UND NICHT CS GO SRY

Anhänge

• 666666.png
    666666.png
    1,1 MB · Aufrufe: 264
Zuletzt bearbeitet:
jo

Schon wieder so eine unverschämte Anfrage von dir.
Übe mal das posten, am besten in Ruhe.

• Gefällt mir
Reaktionen: Streichholzmann, Skudrinka, fr13del und 3 andere
@Goltz schau dir mein rechner mal an in der signatur da kann man wohl erwarten das cs go wenigsten läuft

@loveherati Signaturen haben einige nicht eingeblendet und sind tlw auch veraltet. Bitte einmal in den thread posten.

Davon ab, wie sehen denn deine Lösungsversuche bis jetzt aus?

• Gefällt mir
Reaktionen: UK Monkey, DJMadMax und FR3DI
CPU: Intel Core i5 12400 Board: ASUS TUF Gaming B660M-PLUS WIFI D4
Ram: 32GB G.Skill RipJaws V Cooler: Noctua U12S SSD: 1TB Crucial P5 Plus 3D NAND M.2 SSD PSU: 650 Watt Seasonic Focus GX Modular 80+ Gold
Case: Signum SG1V EVO TG ARGB AMD: 12GB XFX Radeon RX 6700 XT SWFT309 GAMING

Bisherige Beiträge auch schon mehr als grenzwertig, das hier ist einfach nur dreist und unverschämt. Absolut lächerlich.

Zwei Sätze "Fehlerbeschreibung", freche/dreiste Antworten bei Nachfragen, genrell einfach gar keine Hardware genannt (Signaturen blenden einige/viele User aus, sehen sie daher nicht).

Du solltest mal lernen, Beiträge korrekt zu verfassen - DU willst ja schließlich Hilfe der Community.

• Gefällt mir
Reaktionen: Skudrinka, fr13del, BFF und 6 andere
loveherati schrieb:
da kann man wohl erwarten das cs go wenigsten läuft
Wenn die Hardware denn alles wäre.🤷‍♂️

Und zusätzlich solltest du deinen Eingangspost vollumfänglich überarbeiten, sonst wird dieser so und so durch die Moderation geschlossen werden.

Gruß Fred.

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF
es funktioniert einfach nicht

Dann ist es halt so, kann man nicht ändern, zumindest nicht mit den vorhandenen Angaben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Geckoo, fr13del, redjack1000 und eine weitere Person
Ich schlage dreist einfach Windows neuinstallation vor behebt viele probleme im leben

• Gefällt mir
Reaktionen: fr13del, fremder1970, redjack1000 und 2 andere
Wusste gar nicht, dass es noch CS GO gibt?

• Gefällt mir
Reaktionen: Chocobo
Okay, dass DIESER Thread jetzt hier offengeblieben ist und der andere (im richtigen Unterforum) dafür dichtgemacht wurde, kann ich nicht verstehen. @mykoma Verschiebst du diesen Thread rüber? Macht ja keinen Sinn im aktuellen Unterforum.

@loveherati
Auch ich empfehle dir bei dieser dünnen Angabe von Infos eine komplette Neuinstallation. Erstmal von Counter Strike, wenn das nicht hilft, komplett von Windows. So kann dir jedenfalls keiner weitere Infos und Hilfestellungen geben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Wynn3h
duAffentier schrieb:
Das ist so nicht ganz korrekt;

CS:GO Steam-Rückkehr: Eine Rettung in der Bibliothek​

Was ist das für ein Trick? Für all diejenigen, die mit Counter-Strike 2 noch nicht warm geworden sind, gibt es eine Rettung in der Steam-Bibliothek. Das beliebte CS:GO ist immer noch verfügbar, auch wenn es nicht auf den ersten Blick ersichtlich ist.

So findet ihr CS:GO auf Steam:

• Geht in eure Steam-Bibliothek und sucht nach Counter-Strike 2.
  • Mit Rechtsklick könnt ihr die Eigenschaften auswählen.
  • Geht zu Betas und wählt die Option für die CSGO-Legacy-Version im Dropdown-Menü aus.
Voilà! Ihr habt nun Zugriff auf eine eingefrorene Version von Global Offensive, die ihr theoretisch für immer spielen könnt.

Wo ist der Haken? Doch am 1. Januar 2024 wird Valve jeglichen Support für CS:GO einstellen – das Spiel wird also keine Updates mehr erhalten. Zudem wird auch kein offizielles Matchmaking für CS:GO unterstützt. CS:GO solltet ihr weiterhin über Community-Server spielen können.
Quelle

Gruß Fred.

• Gefällt mir
Reaktionen: Wynn3h
FR3DI schrieb:
Er spielt ja CS2 ;)
Wenn er so ein Thread macht, sehe ich keine Chance das er sowwas hinbekommt! Das ist fernab...

Er muss erstmal die Tipps befolgen, das man Ihm helfen kann nachhaltig.

• Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815 und FR3DI
Wenn er keine Ahnung hat welche Hardware er hat und was er wirklich spielt, sollte er keinen Thread erstellen. Hier ist das Grundwissen für einen Thread gar nicht gegeben. Den Thread einfach schließen, bitte!

loveherati schrieb:
loveherati schrieb:
kann man wohl erwarten das cs go wenigsten läuft
Der TE schreibt zwar von CS:GO, will aber ganz klar CS 2 starten - siehe sein Screenshot aus dem Startpost ;)

Davon anzufangen, dass er CS:GO tatsächlich zum laufen bringen will und kann, ist verschwendete Energie - wie auch genrell die Hilfe in diesem Thread. Einfach lächerlich. Das bringt hier nix.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tommy64 und fr13del