Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe es auch bei CS2 dass ich beim Intro für paar sekunden hängt aber danach funktioniert es super weiß es nicht ob es an dem Autoexec + Startparameter liegt
Also eine aktuelle Windows Image nehmen aber vor dem neuinstallation die aktuellen Treiber & Firmware runterladen kannst kopierst es nachhinein wo du dein Windows Stick fertiggestellt hast
Ich hab mal die "MÜHE" für dich gemacht alles rauszusuchen wie aktuelle Treiber / Firmware
Dann gib uns Feedback wie es gelaufen ist aber wir wollen "detaillierte und saubere antworten von dir sehen und lesen" wenn du irgendwie so ohne Details schreibst dann wird dir auch keiner helfen
Mittlerweile lass ich mein Rechner ca 20-30 min warm laufen und nach 2-3 versuche startet cs 2 endlich ansonsten ist immer ein schwarzes Bildschirm da oder es stürzt ab jemand eine Idee an was es liegen könnte?
Meine Hardware ist doch nicht so alt ?
CPU: Intel Core i5 12400 Board: ASUS TUF Gaming B660M-PLUS WIFI D4 Ram: 32GB G.Skill RipJaws V Cooler: Noctua U12S SSD: 1TB Crucial P5 Plus 3D NAND M.2 SSD PSU: 650 Watt Seasonic Focus GX Modular 80+ Gold Case: Signum SG1V EVO TG ARGB AMD: 12GB XFX Radeon RX 6700 XT SWFT309 GAMING
Windows neu installieren bringt nichts hab ich schon versucht