• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

cs go funktioniert nicht auf meinem rechner

Installiere CS einfach noch mal. Den Grafikkarten Treiber kann man auch noch aktualisieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: loveherati
Ich habe es auch bei CS2 dass ich beim Intro für paar sekunden hängt aber danach funktioniert es super weiß es nicht ob es an dem Autoexec + Startparameter liegt

Also eine aktuelle Windows Image nehmen aber vor dem neuinstallation die aktuellen Treiber & Firmware runterladen kannst kopierst es nachhinein wo du dein Windows Stick fertiggestellt hast

AMD Grafikkartentreiber
Intel Grafikkartentreiber wenn du dein iGPU deaktivierst hast oder wirst dann brauchste es nicht
Intel Ethernettreiber
Intel WLAN Treiber
Intel Bluetoothtreiber
[DRIVERS] Intel Chipset/MEI/VMD (6xx/7xx)
[FIRMWARE] Intel ME (H610/B660/H670/Z690/B760/H770/Z790) erst das ausführen vorm BIOS/UEFI flash
BIOS/UEFI Firmware nicht den Beta Version nehmen sondern den "TUF GAMING B660-PLUS WIFI D4 BIOS 3401" nach dem Flash die BIOS/UEFI auf Default stellen
Realtek Audio Drivers (UAD - ASUS ROG/TUF/PRIME RTK Quelle : Asus ROG Forum

Ich hab mal die "MÜHE" für dich gemacht alles rauszusuchen wie aktuelle Treiber / Firmware

Dann gib uns Feedback wie es gelaufen ist aber wir wollen "detaillierte und saubere antworten von dir sehen und lesen" wenn du irgendwie so ohne Details schreibst dann wird dir auch keiner helfen

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rüsan Gür
Rüsan Gür schrieb:
Also eine aktuelle Windows Image nehmen Zum ISO (Quelle : Deskmodder)
Inoffizielle ISOs dürfen auf CB nicht verlinkt werden.

Gruß Fred.

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile lass ich mein Rechner ca 20-30 min warm laufen und nach 2-3 versuche startet cs 2 endlich ansonsten ist immer ein schwarzes Bildschirm da oder es stürzt ab jemand eine Idee an was es liegen könnte?

Meine Hardware ist doch nicht so alt ?

CPU: Intel Core i5 12400 Board: ASUS TUF Gaming B660M-PLUS WIFI D4
Ram: 32GB G.Skill RipJaws V Cooler: Noctua U12S SSD: 1TB Crucial P5 Plus 3D NAND M.2 SSD PSU: 650 Watt Seasonic Focus GX Modular 80+ Gold
Case: Signum SG1V EVO TG ARGB AMD: 12GB XFX Radeon RX 6700 XT SWFT309 GAMING

Windows neu installieren bringt nichts hab ich schon versucht

Zuletzt bearbeitet:
CrystalDiskInfo runterladen und abchecken wie deine SSD so drauf ist und als Screenshot hochladen

über Steam das Spiel prüfen lassen war keine lösung ?

• Gefällt mir
Zurück
Oben