• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Cs:go grafikfehler danach blackscreen und neustart

genau , schau doch erst rinne. Die Grafikkarte könnte aus dem Slot gerutscht sein. Blos keine Beta flashen !
 
okay ja habe das aktuelleste bios drauf :) ja werde morgen dann mal reinschauen
Ergänzung ()

an irgendwas wird es ja liegen aber wenn die das kabel vom netzteil vergessen haben anzuschlißen dan dürfte die graka garnicht laufen oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so leute habe diesen test gemacht das selber ergebniss wie im spiel geht 2-3 minuten danach blackscreen und neustart :mad:

habe auch nageschaut alle kabel sitzen bombenfest die grafikkarte auch alles ist super angeschlossen

die grafikkarte sitzt auch am richtigen slot pci-e x16 v3.0 leider wird nur pci.e x1 v1.1 angezeigt

sollte ich bis heute mittag keine lösung haben schicke ich den rechner zurück bin echt sauer

mfg
 
habe alles versucht der fehler kommt immer wieder habe beim support angerufen das ding ist heute zurück und wird überprüft die haben mir noch einige möglichkeiten genannt die ich befolg und getestet habe ohne erfolg.
Euch allen vielen dank für eure Lösungsvorschläge

lieben Gruß
 
Zurück
Oben