Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo kann ich es denn einstellen? Dort gibts nur Ausgabe und da habe ich meine Soundkarte gewählt.... Finde keine andere Einstellungsmöglichkeit, um die Quelle, quasi mein Mic auszugeben? Werde ich zu alt für dieses Spiel?
habs grad mal gestartet, seh auch nix. Früher war das ne Client-Einstellung (wie du jetzt auf twitch kommst ist mir allerdings schleierhaft. Ich sagte steameigene und nicht stReameigene Funktion). Wird wohl das Standardgerät welches in Windows selber definiert ist nutzen, also das korrekt einstellen
ach ich habs, kannst du über die Einstellungen der Freundesliste einstellen (is wohl bei dem Update aus den Einstellungen dahin gewandert). Denke mal der übernimmt das dann für die Ingamegeschichten
Hab mir ein neues Mikrophon gekauft und habe sowas wie XLR oder so, habe ein Audient iD14 mit einem Sennheiser MK4 und ich habe in den freundschaftseinstellungen IN 1/2 eingestellt, im TS hören mich alle aber in CS:GO niemand, haben die mich gemuted, was ich nicht glaube oder was mache ich falsch?