• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO cs go mic funktioniert nicht

In CS:GO das falsche Aufnahmegerät aktiviert?

Wo kann ich es denn einstellen? Dort gibts nur Ausgabe und da habe ich meine Soundkarte gewählt.... Finde keine andere Einstellungsmöglichkeit, um die Quelle, quasi mein Mic auszugeben? Werde ich zu alt für dieses Spiel?

da CS:GO die steameigenen Funktionen nutzt würd ich mal in den Einstellungen von Steam schauen ;)

Das hilft mir nicht, da mein CS:GO Acc, nicht mit Twitch.tv connected ist.... oder connected das auf irgendwelche krasse Art trotzdem drauf?

ich seh auch grad die Einstellung gibts gar nicht mehr in den Einstellungen von Steam, ich werd wohl auch zu alt :D

Scheisse :( was mach ich jetzt? Wenn ich die Talk to Speak Taste betätige, werde ich als sprechend angezeigt, aber keiner kann mich hören.

habs grad mal gestartet, seh auch nix. Früher war das ne Client-Einstellung (wie du jetzt auf twitch kommst ist mir allerdings schleierhaft. Ich sagte steameigene und nicht stReameigene Funktion). Wird wohl das Standardgerät welches in Windows selber definiert ist nutzen, also das korrekt einstellen

ach ich habs, kannst du über die Einstellungen der Freundesliste einstellen (is wohl bei dem Update aus den Einstellungen dahin gewandert). Denke mal der übernimmt das dann für die Ingamegeschichten

• Gefällt mir
Reaktionen: Smulpa2k
Du kannst auch in der Konsole testen wie du dich anhörst oder ob etwas kommt.
Befehl: voice_loopback 1

• Gefällt mir
Reaktionen: groberschnitzer
herliTz_234 schrieb:
Du kannst auch in der Konsole testen wie du dich anhörst oder ob etwas kommt.
Befehl: voice_loopback 1

Top, das kannte ich noch gar nicht. Danke

Hab mir ein neues Mikrophon gekauft und habe sowas wie XLR oder so, habe ein Audient iD14 mit einem Sennheiser MK4 und ich habe in den freundschaftseinstellungen IN 1/2 eingestellt, im TS hören mich alle aber in CS:GO niemand, haben die mich gemuted, was ich nicht glaube oder was mache ich falsch?

LG

Zurück
Oben