• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS GO Ping Probleme

Dhomas

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzen richtige Ping-Probleme bei CS GO.
Ich habe immer so eine Minute nen "normalen" Ping von 30-40. Danach schießt er auf 200-300 hoch für eine Minute und dann senkt er sich wieder.
Das ist wirklich fast ein minütlicher Wechsel von normal zu ultra hoch.

Hab das ganze auch mal bei Battlefield 1 beachtet. Da scheint er ziemlich stabil zu sein, da hab ich zwischen 60-80/90.

An was könnte das liegen?
ich hab mal rate runtergestellt allerdings, weiß ich nicht recht wo ich was umstellen könnte.

Jemand eine Idee?

P.S. Bevor die Frage kommt: Ja ich bin mim WLAN im Internet allerdings tu ich das schon immer und hatte vorher nie Probleme. Habe den Router auch ned umgestellt (örtlich) ist alles noch wie vor 1 Jahr.

Danke im Voraus.
Grüße aus Bayern ;)

Und bei deinen Nachbarn ist auch noch alles gleich? ... Störsignale müssen nicht unbedingt von dir kommen.
Ich hatte mal so ein tolles Gerät um Videosignale per Funk zu übertragen. War aber mehr ein WLAN-jammer. Bei mir war alles tot und im weiteren Umfeld gabs Probleme mit der Verbindung... nur so als Beispiel.
Teste per Kabel, ab es da auch auftritt und wenn nicht sehen wir weiter.

Windows 10 Updates ja .
AMD treiber ja keine ahnung welche version bin gerade ned zu hause.

Und ob jetzt was neues dazu gekommen ist. Nur der Fernseher mit WLAN aber das passiert auch wenn er ausgeschaltet ist.

Hmm ich probiers mal über LAN und dann schauen wir mal. Mich wundert es nur weil es halt bei Battlefield 1 nicht wirklich zu solchen Schwankungen kommt. Auch wenn ich was downloade ist es stabil.

Hi zusammen,

liegt am WLAN. Ich habe 2 Dinge festgestellt
1. Waren 2 Wlan im selben Kanal in meiner Reichweite. Somit habe ich das gleich mal umgestellt

Der 2 Punkt hat mich tierisch aufgeregt:
Bei den neuen Routern von Kabel Deutschland -wird automatisch ein WLAN Hotspot für alle Kabel-Deutschland Kunden freigegeben. Ich habe nie eine Info gekriegt. Der Sendet dann genau gleich wie der verschlüsselte WLAN Kanal.
:mad: Das Lustige, man kann dies nicht mal am Router deaktivieren. Hier muss man ins Kabel-Deutschland Portal und diese Funktion abstellen und dann dauert es 7 Tage bis dies wieder weg ist.

Ich habe dann auch bemerkt das irgendwer im Haus oder gegenüber in den Wohnungen (ich denke mein Hotspot geht soweit) hier ab und zu den Hotspot nutzt -.-. Und man kann nichts dagegen tun.

Riesen Witz: 1. Hab das gefunden (hab den CBN Router) : https://www.heise.de/ct/ausgabe/201...n-von-Vodafone-Kabel-Deutschland-2856060.html
2. Jeder kann bei mir fröhlich iwas über mein Wlan herunterladen.

Naja falls jemand auch Kabel Deutschland hat. Schaltet das ab.

Zurück
Oben