Hallo,
ich habe einen Server gemacht, und dafür brauchte ich die Konsole.
Als ich das erste mal diese gesehen habe, ist mir nichts aufgefallen. Ich habe meinen Server verbessert und habe eine server.cfg erstellt (weil keine da war) und es geht auch alles.
Nur als ich eben drauf geguckt habe stand da eine Reihe von Fehlern, wovon jeder Fehler ein Cheat ist. Da habe ich mich schon erkundigt. Aber ich fand nicht heraus wie ich es wieder repariere ohne Steam Neuinstallation, das wäre auch blöd wegen den grad erstellten Server.
Ich persönlich denke man kann mit ein paar Einstellungen in den Configs das wieder hinkriegen. Nur ich weiß nicht wie die Standartwerte sind.
Hier die Fehler:
Nun meine Fragen:
1.
Werde ich gebannt oder ist das nicht schlimm solange ich nicht "sv_cheats" zu 1 einstelle?
2.
Wie kann ich es wieder auf Standart gestellt bekommen ohne das mein Server wieder gemacht und Steam neuinstalliert werden muss?
ich habe einen Server gemacht, und dafür brauchte ich die Konsole.
Als ich das erste mal diese gesehen habe, ist mir nichts aufgefallen. Ich habe meinen Server verbessert und habe eine server.cfg erstellt (weil keine da war) und es geht auch alles.
Nur als ich eben drauf geguckt habe stand da eine Reihe von Fehlern, wovon jeder Fehler ein Cheat ist. Da habe ich mich schon erkundigt. Aber ich fand nicht heraus wie ich es wieder repariere ohne Steam Neuinstallation, das wäre auch blöd wegen den grad erstellten Server.
Ich persönlich denke man kann mit ein paar Einstellungen in den Configs das wieder hinkriegen. Nur ich weiß nicht wie die Standartwerte sind.
Hier die Fehler:
maxplayers set to 32
Heap: 256.00 Mb
Parsed 352 text messages
Couldn't find custom font file 'resource/HL2EP2.ttf'
Couldn't find custom font file 'materials/vgui/fonts/buttons_32.vbf'
execing config.cfg
Can't use cheat cvar cl_upspeed in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar cl_forwardspeed in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar cl_backspeed in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar dsp_dist_max in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar dsp_dist_min in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar r_ambientfraction in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
4 CPUs, Frequency: 3.0 Ghz, Features: AuthenticAMD SSE SSE2 MMX 3DNow RDTSC CMOV FCMOV
execing valve.rc
Nun meine Fragen:
1.
Werde ich gebannt oder ist das nicht schlimm solange ich nicht "sv_cheats" zu 1 einstelle?
2.
Wie kann ich es wieder auf Standart gestellt bekommen ohne das mein Server wieder gemacht und Steam neuinstalliert werden muss?