• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Vom server gebannt, angebliches Cheating frage dies bezüglich (PhatMack)

Du spielst ja auf der XBOX. Da weiß ich nicht wo die Unterschiede vom Gameplay sind. Also auf Monolith, bin ich meist mitm LAV unterwegs und nen Kumpel mitm Tank, und es war trotzdem ziemlich imba. Der Scout-Heli ist kaum eine Gefahr, weil das BoardMG vom Tank richtig DMG austeilt an dem Scout-Heli und locker ausreicht diesen zu verjagen. Wenn das 2Tanks machen bleibt der eigentlich direkt fern.

Also Maps auf denen der Tank zu/richtig stark ist. Sind Seine/Damavand/Bazar, weils eben pro Team nur einen gibt. Und dann noch Monolith/Karkand/Tehran/Azadi, auf denen Tanks auch heftig sind, weils eben keine wirkliche Bedrohung aus der Luft gibt.

Letztere Maps kann man ruhig so lassen, aber gerade auf Seine/Damavand ist der Tank viel zu stark. Bazar habe ich nicht getestet, vermute aber ähnliches, weil sich die Top IFV-Driver eigentlich nur dort rumtreiben und Kills farmen.

Edit: Achja auf der PS3 habe ich mal Seine im Tank gespielt, und trotz schlechtem Aim und schlechter Fahrzeugkontrolle hatte ich prompt ne 47er Serie bevor die Runde zu Ende ging. Achja im gegnerischen Tank saß er http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/laser-star/vehicles/288688280/ps3/ . Ist weltweit Platz 38 im Tank auf der PS3, ist aber trotzdem noch ziemlich schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Was du dir alles merken kannst, wann du mal gegen Wen Wann gespielt hast?!

Also ich kann dir sagen, dass du auf der Xbox sehr schnell den Raketen und C4 Paketen zum Opfer fällst.

Pass da mal kurz nicht auf und du spürst schon förmlich wie der Motor hinter dir in die Luft fliegt.
Aber okai.
Vielleicht spiele ich den Panzer auch einfach nicht oft genug, aber ich finde er wirklich nicht die Überwaffe.
Gibt schon heftigeres.
Ich denke da nur an die AH-1Z mit gutem Gunner und nem Piloten der ein Auge für die Schußrichtung seines Gunners und für den Himmel hat.
Wenn diese zwei Leute zusammenarbeiten, ist der Heli nahezu nicht vom Himmel zu fegen.
Der Pilot kann gut den Luftraum dichtmachen wenn er sich etwas anstrengt und der Gunner jagt dich am Boden zum Teufel und haut dir mehr als nur paar Dellen in dein Panzerschätzchen.

Aber mal was anderes zum Thema Panzer.
Wer verwendet alles Reaktivpanzerung?!
Weil ich mein, sie schützt ja im Grunde nur den Rumpf und das Heck --> Man hat einen Treffer mehr Zeit zu reagieren, weil der Panzer mehr aushällt.
Ich für meinen Teil verwende ja den Umfeldscan.
Wenn ich gegen einen feindlichen Panzer antrete, versuche ich durch geschicktes Vor- und Zurücksetzen, Fehlschüße des Gegners zu erreichen.

Oder was haltet ihr für besser?!

Och, Heli geht schon.
Es gibt doch ne Gruppe von Typen, die im Team gegen alles vorgeht, Ein Sniper, ein Supporter, ein paar Engineers.

Sniper lockt, die anderen jagen die Javelins auf alles was fährt und fliegt.

Effektiv, wenn 3-4 Raketen gleichzeitig losjagen.

Was soll daran effektiv sein?
Lieber warten bis Abwehrmaßnahmen draußen sind, und dann einzeln schießen (bzw. als Duo), spart Munition und ist um einiges Effektive da der Rest andere Ziele beschießen kann.

Wenn man Pech hat werden alle "3-4 Raketen" gleichzeitig abgelenkt (Rauch ect.).

Gibt dann halt n sau teueres Feuerwerk ;)

Nein Spaß bei Seite.
Ich weis schon, dass der Heli angreifbar ist, aber wenn du nicht gerade einen Piloten hast, der genau auf einer Stelle fliegt und nicht gleich bei der ersten Laseranpeilung die Nerven veriert und den Helikopter versucht zur U-Bahn umzufunktionieren, der wird sicherlich abdrehen und sich hinter irgend ein Haus oder Berg oder sonst was verziehen um die Laserpeilung kurz zu unterbinden.
Ich führ meinen Teil sehe das Soflam nicht als schlimmsten Gegner.
Das ist leicht ausgetrickst.

Schlimmer sind da schon die Luck/Skill (nennt es wie ihr wollt, will hier keinem auf die Füße steigen) Shots mit dem Panzer der die Helis mit der Kanone abräumt.

Valentine

MurphsValentine schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*

Deshalb sprach ich ja nur von Maps ohne schwere Lufteinheiten. Aber der Heli ist eines der ersten Vehicle die man im Jet vom Himmel fegt, und da kann der auch nicht wirklich was gegen machen.

Klar hat der Panzer eigentlich kaum ne Chance gegen den Heli, aber bei den meisten Noobs hat man oft 2mal die Gelegenheit diesen zu treffen im Tank, wenn er runterkommt. Was dann wirklich ärgerlich ist, ist wenn man sieht wie der Schuss den Heli trifft und an ihm explodiert und einfach gar nichts passiert. Auf Armored Shield ist mir das besonders aufgefallen, da es wirklich bei 50% der Treffern so war.

Hier nen kleines Vid von einem wirklich guten Panzerfahrer, da er nicht nur Kills auf Seine oder Damavand farmt. War auch ewig lange die Nummer 1, und macht die Kills so in aller Regelmäßigkeit. Da brauchts dann wirklich richtig Übung. http://www.youtube.com/watch?v=aGKA75T0pdo

Edit: Achja und Tank Loadout unterscheidet sich halt je nach Map, und ob man jemanden hat der als Gunner dabei ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also vor dem Jungen zieh ich echt meinen Hut..
Hab bist jetzt vielleciht nur zwei mal nen Jet mit dem tank getroffen.
Gut Heli geht, des bekomm ich auch noch hin, aber Jet ist schon heftig.

Lol. Na ja. Ein Luckshot von wahrscheinlich tausenden Schüssen. Sowas hatte wohl schon jeder mal von uns, nur das wir nicht 24/7 den Rekorder mitlaufen lassen.

Sputnik

Sobald er gespottet ist und nur ein fähiger Jetpilot ihn sieht, ist er Geschichte.
Ist nur meine Meinung aber du weißt ja ich halte von WTJ'lern und Statspaddern nur wenig.

Sputnik

Er spielt die Maps ganz normal, hat ne WL von 3,41, ne KD von 6, und ne sehr niedrige Quitrate von 14%. Ich glaube nicht dass es daran liegt, weil er nen WTJ oder Statspadder ist. ^^

Und klar ist nen Jet nem Tank überlegen. Ändert aber nichts daran, dass nur die wenigsten solche Runden zu stande bekommen im Panzer auf den großen Maps.

O.k ich hab mir jetzt mal das Video mit der Challenge angeguckt und muss sagen, da sind schon ein paar Beeindruckende Kills dabei. Man sieht aber auch oft, dass sein Team meißt alle Flagen hält. Ich denke, schon dass er öfter im Winning Team spielt oder joint oder Teams Stacked. Na ja egal. Bei mir ist es meißt so, dass ich zwar ne Explosion sehe aber die Panzergranate kein Dmg macht wegen den ständigen Lags bei BF3. Aber ich bin sicher auch kein guter Panzerfahrer ^^.

Sputnik

Dafür aber der bessere Flieger :P

Ist bei mir auch oft so, dass die Panzergranate am Heli "verpufft". Ist ja bei Shotguns auch mal häufiger, dass einfach nichts passiert, obwohl man einem direkt mit Slugs auf 1m Entfernung abschießt. Keine Ahnung woran es liegt, dass einzelne Schüsse einfach mal vom Game "verschluckt" werden.

Ich guck jedes CW/Pub von ihm, fast immer komplett^^
Ich sag mal, 1 von 15/20 Schüssen trifft er ne Lufteinheit.
Am Boden fast jeder Schuss.

ABER auch hier ist fast immr ne rapair b*tch dabei^^

Er spielt halt viel mit den LvL Leuten und hat sehr oft Haxy als Jetpilot in der Luft und was das heißt wissen die Jetpiloten.

Zuletzt bearbeitet:
Die Panzerfahrer kennen ihn auch. ;)

Aber stimmt das ist schon nen großer Vorteil.

Mag schon sein, dass bei ihm nicht jeder Schuß bei ihm sitzt, aber deswegen trifft er trotzdem oft genug.

Aber ihr müsst in den Videos mal aufpassen, dass er herumlaufende Infanterie ziemlich oft links liegen lässt und sich nur auf Fahrzeuge konzentriert.

Zurück
Oben