mapstar117
Cadet 4th Year
- Registriert
- Okt. 2016
- Beiträge
- 72
Hi. Ich bin leider so verzweifelt mit meinem CS2 Problem, dass ich euch mal um Rat fragen würde.
Das Problem:
Ich starte CS2 komme ins Menü, Suche ein Game (Premium) und finde auch eins, wenn er den Server lädt, kommt die Fehlermeldung (siehe Bild)
Das Problem kommt wie oben schon erwähnt immer mal wieder. Mal kann ich 3 Wochen spielen ohne Probleme, mal kommt es alle 2 oder 3 Tage.
Wenn ich denn schnell das spiel, bei steam auf Fehlerüberprüfen möchte, verbleibt der Status bei 0 %. Wenn ich das Game sonnst, auf Fehler überprüfe, dauert es ca. 40 Sek bis 1 Min und ist fertig.
Ich habe CS2 auf einem frisch installierten Windows 11 PC installiert alle Treiber sind aktuell so wie auch Bios und Mainboard Treiber.
Ich nutze ein
Ryzen 7800x3d KEIN OC oder undervolting
RX 7900 XTX KEIN OC oder undervolting
Asus B650A BIOS 3024
Corsair DDR 6400MHz 32 GB XMP aktiviert.
SSD Crucial T500 und Crucial P2
Windows 11 Version 10.0.22631 Build 22631 und Aktiviert
Die beiden SSD habe ich auch in meinem alten B550 Ryzen 5800X genutzt und da hat immer alles funktioniert.
Habe Windows und CS schon 2-mal neu installiert vom USB Stick und auch schon eine andere M2 SSD Gen 4 in einem anderen Slot vom Mainboard genutzt. Habe das Problem ca. 4 Monate. Mal kann ich 3 Wochen spielen ohne Probleme, mal habe ich das Problem alle 2 Tage. Ich nutze keine Zusatzprogramme! Nur LAN Treiber,Audio. Windows Updates und Steam.
Was ich bis jetzt gemacht habe.
Windows neu installiert
CS2 neu installiert (auch mal anderen speicher Ort gewählt(andere SSD)
Habe auch schon im BIOS alle m2 Slots auf GEN 4 gestellt wegen der Gen5 Problematik.
Habe auch schon versucht nicht die steam cloud zu nutzen, aber auch das behebt das Problem bedauerlicherweise nicht.
Das hier habe ich auch schon versucht.
und auch das hier
Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann,
ich bedanke mich im voraus
Das Problem:
Ich starte CS2 komme ins Menü, Suche ein Game (Premium) und finde auch eins, wenn er den Server lädt, kommt die Fehlermeldung (siehe Bild)
Das Problem kommt wie oben schon erwähnt immer mal wieder. Mal kann ich 3 Wochen spielen ohne Probleme, mal kommt es alle 2 oder 3 Tage.
Wenn ich denn schnell das spiel, bei steam auf Fehlerüberprüfen möchte, verbleibt der Status bei 0 %. Wenn ich das Game sonnst, auf Fehler überprüfe, dauert es ca. 40 Sek bis 1 Min und ist fertig.
Ich habe CS2 auf einem frisch installierten Windows 11 PC installiert alle Treiber sind aktuell so wie auch Bios und Mainboard Treiber.
Ich nutze ein
Ryzen 7800x3d KEIN OC oder undervolting
RX 7900 XTX KEIN OC oder undervolting
Asus B650A BIOS 3024
Corsair DDR 6400MHz 32 GB XMP aktiviert.
SSD Crucial T500 und Crucial P2
Windows 11 Version 10.0.22631 Build 22631 und Aktiviert
Die beiden SSD habe ich auch in meinem alten B550 Ryzen 5800X genutzt und da hat immer alles funktioniert.
Habe Windows und CS schon 2-mal neu installiert vom USB Stick und auch schon eine andere M2 SSD Gen 4 in einem anderen Slot vom Mainboard genutzt. Habe das Problem ca. 4 Monate. Mal kann ich 3 Wochen spielen ohne Probleme, mal habe ich das Problem alle 2 Tage. Ich nutze keine Zusatzprogramme! Nur LAN Treiber,Audio. Windows Updates und Steam.
Was ich bis jetzt gemacht habe.
Windows neu installiert
CS2 neu installiert (auch mal anderen speicher Ort gewählt(andere SSD)
Habe auch schon im BIOS alle m2 Slots auf GEN 4 gestellt wegen der Gen5 Problematik.
Habe auch schon versucht nicht die steam cloud zu nutzen, aber auch das behebt das Problem bedauerlicherweise nicht.
Das hier habe ich auch schon versucht.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann,
ich bedanke mich im voraus