• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS2 freezed sporadisch für 1 Sekunde

Das kam falsch rüber.
Den Schritt unternahm ich gestern noch als letztes
 
Okay, ich hatte jetzt etwas Zeit, mich dem Thema weiter zu widmen.

Nachdem ich Windows neu installiert habe lief es ohne Probleme. Erst als ich Faceit AC installiert habe, trat das Problem wieder auf und ließ sich nicht wieder durch Deinstallation lösen.

Nach einer erneuten Windows Neuinstallation läuft jetzt auch alles wie es sollte - auch mit Faceit AC.

Mittlerweile passen auch die Farbeinstellungen wieder, auch wenn ich diese, wie zuvor schon, nicht angerührt habe.
Alles etwas komisch
 
Musste erstmal nach Faceit AC suchen, noch nie davon gehört. Aber irgendwie wundert es mich gar nicht, dass eine Anti-Cheat Software die Probleme verursacht, ist ja nicht das erste Mal und wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein.

Edit: In Problemeröffnungsthreads sollte man mal grundsätzlich nach dem Einsatz von Dritt-AV, Anticheat, Treiberinstallations-, und sonstiger Tuning- oder Optimierungssoftware fragen. Viele Probleme hängen wahrscheinlich gar nicht mit der Hardware zusammen, wie hier oft vermutet wird, sondern ist einfach dem Softwaremüll geschuldet, den sich Nutzer auf die Rechner ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben