Dani12341234
Cadet 1st Year
Ich spiele schon seit längerem CS2, nur hab ich das Gefühl, dass es nicht komplett flüssig läuft
CPU: AMD Ryzen 7 7800x3d
GPU: GeForce RTX 4070 Ti Super
RAM: 64 GB
Ich habe 2 Monitore
AOC C27G4ZXE 280HZ mit G-Sync
Msi G24C4DE 180 Hz
Wenn ich auf dem 280 Herz Gsync und vsync benutze läuft es relativ flüssig aber auch nicht komplett
Bei dem 180Hz läuft es nicht wirklich flüssig, ich habe keine Fps Drops mein Pc schafft locker die 500 FPS, aber es fühlt sich an als würde ich mit 60 FPS spielen.
Die meisten spielen ohne V-Sync. Bei mir ruckelt das Spiel komplett, wenn ich v-Sync ausschalte, wie kann dass sein ?
Ich probiere seit einem Monat alles aus, habe gefühlt jede Einstellung ausprobiert, meinen PC auf werkseinstellungen zurückgesetzt aber es hilft nichts.
Es ruckelt auch nur bei CS2 andere spiele laufen flüssig.
Hat jemand eine Idee was es sein könnte?
CPU: AMD Ryzen 7 7800x3d
GPU: GeForce RTX 4070 Ti Super
RAM: 64 GB
Ich habe 2 Monitore
AOC C27G4ZXE 280HZ mit G-Sync
Msi G24C4DE 180 Hz
Wenn ich auf dem 280 Herz Gsync und vsync benutze läuft es relativ flüssig aber auch nicht komplett
Bei dem 180Hz läuft es nicht wirklich flüssig, ich habe keine Fps Drops mein Pc schafft locker die 500 FPS, aber es fühlt sich an als würde ich mit 60 FPS spielen.
Die meisten spielen ohne V-Sync. Bei mir ruckelt das Spiel komplett, wenn ich v-Sync ausschalte, wie kann dass sein ?
Ich probiere seit einem Monat alles aus, habe gefühlt jede Einstellung ausprobiert, meinen PC auf werkseinstellungen zurückgesetzt aber es hilft nichts.
Es ruckelt auch nur bei CS2 andere spiele laufen flüssig.
Hat jemand eine Idee was es sein könnte?