• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Cs2 läuft nicht ganz flüssig trotz gutem PC

• Gefällt mir
Reaktionen: UK Monkey, acidarchangel, DannyA4 und 3 andere
Dani12341234 schrieb:
@Wolfgang.R-357: So einen Kommentar kannst du dir sparen, eventuell hat jemand ein ähnliches Problem gehabt
damit man weiß ob es ein ähnliches Problem ist, muss man wissen was du alles probiert hast und auch deine genaue Hardware, begonnen mit Maus, Mauseinstellungen und wie weiter oben beschrieben: welceh Programme laufen im Hintergrund, wie hoch sind die FPS...

• Gefällt mir
Reaktionen: UK Monkey, piepenkorn, FLCL und 2 andere
Da Du ja schon "so gut wie alles" probiert hast, und wir nicht wissen, WAS Du probiert hast.... probier doch einfach mal "alles". Nicht auf den letzten Metern schlapp machen, Du schaffst das! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Dandelion, UK Monkey, acidarchangel und 8 andere
vom anderen Thread her ... VA Panel Monitore und man erwartet ein "schnelles" Bild ..

600 FPS stellen die eh nicht dar so schnell schaltet kein VA Pixel um..

• Gefällt mir
Reaktionen: Sebbi, redjack1000, FLCL und eine weitere Person
Dani12341234 schrieb:
@Wolfgang.R-357: So einen Kommentar kannst du dir sparen, eventuell hat jemand ein ähnliches Problem gehabt
Was soll das denn? Er hat nur versucht zu helfen, und du hast keine Informationen zu deinem System oder deinen Einstellungen gegeben. Entschuldigung, aber ein so ignorantes Verhalten braucht wohl keine Hilfe. Du kommst hier rein mit deinen sieben Beiträgen und machst einen Affen. Man, man, man.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro, Wolfgang.R-357:, UK Monkey und eine weitere Person
@Dani12341234 Du solltest dich mal entscheiden. Entweder laufen alle spiele ruckelig oder nur Cs2 wie in deinem 1.thread genannt.

Zurück
Oben