Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, wohl alle die mal cs2 streamen wollen haben gemerkt das man es nicht so einfach kann, es geht mit obs wenn man -allow_third_party_software als startoption festlegt, nur dann hat man kein trust factor und kommt vermehrt gegen cheater oder mit Cheater... das nervt schon ein wenig, bei discord funktioniert es ohne so eine Einstellung, wieso funkoniert es mit discord aber nicht mit obs :/ ? kann man die einstellung vielleicht mit ein anderen tool umgehen ?
Ich spiele kein CS2, also ist das nur ins Blaue geschossen, aber hilft es, wenn Du statt explizit das Spielfenster den gesamten Bildschirm/Desktop als Videoquelle in OBS auswählst?
Ansonsten könntest Du auch mal Streamlabs ausprobieren. Nutze ich persönlich immer.
Und OBS kann dann das Bild von der Capturecard nehmen. Wenn du sichergehen willst, das das Spiel keine Capturecard erkennen kann, dann natürlich nen seperater Rechner, wo die Karte drin steckt.
Und ja, selbstverständlich hat man dadurch extra Verzögerungen...
Du kannst CS2 mit OBS aufnehmen, nur eben nicht über "Game Capture" (= dll injection + framebuffer copy). "Window/Display Capture" (= WGC API/DXGI) funktioniert, ist aber je nach Konfiguration weniger effizient.
wieso funkoniert es mit discord aber nicht mit obs :/ ?
Discord wechselt dynamisch zwischen capture modes (framebuffer hook/WGC/DXGI/GDI), je nachdem, welcher mode für die gewählte Applikation am besten funktioniert, ohne dass du dafür extra was einstellen musst.
hab schon öfter gehört das es keinen unterschied machen soll.
Would I get banned for injecting into Counter-Strike 2 if I run in normal (not Trusted) mode?
No. However, over time the Trust Factor system will learn whether certain patterns of software injection are more likely to lead to cheating. So, your Trust Factor may be negatively affected by running Counter-Strike 2 outside of Trusted mode.
Man kann damit auch Streamen, zumindest bei Amd hab ich es in den Einstellungen schon gesehene. Ich würded aber auch einfach mit OBS Bildschirmaufnahme machen.