Hallo zusammen!
Nachdem ich nun sämtliche Dinge probiert habe, wende ich mich an euch.
Altes setup war:
CPU: Ryzen 7 3700x
GPU: rtx 2070
Mainboard: Tomahawk b450 max
16 GB RAM mit 3,200.
Ich konnte jederzeit csgo problemlos spielen. Da die rtx 2070 mich aus geldtechnischen Gründen Ende letzten Jahres verlassen hat, habe ich übergangsweise mir die
Amd Radeon 6500 XT gekauft…
Und hier fing es an. Auf bestimmen Karten habe ich auf 1600p (16/9) fps im Durchschnitt von 35! (z.b. Ancient und Nuke)
Auf anderen Karten wiederum im Durchschnitt ca. 170 fps…
Ich habe Sachen wie bios update, Treiber etc. Schon ausprobiert… hat noch jemand einen Tipp?
Ich vermute weiterhin das es andere cpu liegen muss oder anderes, da ich im Vergleich mit anderen gpu‘s auch nicht gut angeschnitten habe…
Danke danke im Voraus!
Nachdem ich nun sämtliche Dinge probiert habe, wende ich mich an euch.
Altes setup war:
CPU: Ryzen 7 3700x
GPU: rtx 2070
Mainboard: Tomahawk b450 max
16 GB RAM mit 3,200.
Ich konnte jederzeit csgo problemlos spielen. Da die rtx 2070 mich aus geldtechnischen Gründen Ende letzten Jahres verlassen hat, habe ich übergangsweise mir die
Amd Radeon 6500 XT gekauft…
Und hier fing es an. Auf bestimmen Karten habe ich auf 1600p (16/9) fps im Durchschnitt von 35! (z.b. Ancient und Nuke)
Auf anderen Karten wiederum im Durchschnitt ca. 170 fps…
Ich habe Sachen wie bios update, Treiber etc. Schon ausprobiert… hat noch jemand einen Tipp?
Ich vermute weiterhin das es andere cpu liegen muss oder anderes, da ich im Vergleich mit anderen gpu‘s auch nicht gut angeschnitten habe…
Danke danke im Voraus!