• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test CSI: Tödliche Absichten (PC) im Test: Seichte Action gut gemacht

Liebe Leute,

das Vorwort zum Test liefert eine Begründung für die Durchführung. Es müssen doch nicht immer nur Blockbuster sein, zumal diese ja auch nicht zu kurz kommen:

Zu Call of Pripyat: Der Test ist so gut wie fertig kommt demnächst.

Zu MW 2: Es gab in der Tat Probleme bei der Beschaffung des Musters; auch dieser Test kommt aber sobald möglich.

Gruß,
Sasan

Mal wieder ein schöner Test, natürlich hätte ich mich mehr über Call of Duty MW II gefreut aber der ist sicher auch schon in Arbeit oder bald :)
naja das Spiel.. wers mag, ich würds nie spielen, da schläft man ja vorm PC ein :D

die grafik ist miserabel, völlig lieblos und kann wohl kaum zu ner guten Atmosphäre beitragen. Das reicht mir in diesem Fall um das Spiel zu disqualifizieren, und ich bin Gott weiß kein Grafikfetischist.

Wer Lust auf ein Point'n'Klick Adventure, Puzzlespiel oder ähnliches hat sollte besser mal Machinarium ausprobieren. Das ist ein Titel der noch lange in Erinnerung bleiben wird, liebevoll umgesetzt, anspruchsvoll, witzig.

point and click würde ich baphomets fluch 1+2 empfehlen und monkey island^^

naja gibt noch paar andere ... mir haben diese spiele wirklich einen haufen spaß bereitet

Fallakte: CSI – Tödliche Absichten - Ubisoft
Anklage: Betrug

Beweise:
- Veraltete Grafik
- Schlechte Geschichte
- zu hoher Preis

Urteil:
Es ergeht im Name der Deutschen Spielergemeinschaft folgendes Urteil:

Ubisoft ist schuldig des Betruges, dem Irrglauben, die Spieler hinters Licht zu führen.
Das Strafmaß: Verkaufsverbot und Bußgeld in Höhe von 5 Millionen Euro.

Die Sitzung ist geschlossen.

Sasan schrieb:
...Wer damit leben kann und nach einer kurzweiligen Beschäftigung im Genre sucht, oder aber die CSI-Materie liebt, wird also gut bedient. Für alle anderen gilt: Finger weg.

Na, da wollte aber jemand einen gewaltigen Spagat hinkriegen ;-)

@ Spock55000
Wer kriegt jetzt das Bußgeld?:rolleyes:

Spock55000 schrieb:
Fallakte: CSI – Tödliche Absichten - Ubisoft
Anklage: Betrug

Beweise:
- Veraltete Grafik
- Schlechte Geschichte
- zu hoher Preis

Urteil:
Es ergeht im Name der Deutschen Spielergemeinschaft folgendes Urteil:

Ubisoft ist schuldig des Betruges, dem Irrglauben, die Spieler hinters Licht zu führen.
Das Strafmaß: Verkaufsverbot und Bußgeld in Höhe von 5 Millionen Euro.

Die Sitzung ist geschlossen.

:D
Perfekt!:schaf:

ohaua, da hätte ich eigentlich mehr von erwartet. da starte ich doch lieber meinen 486er und spiele mal wieder policequest 1 & 2 durch :-)

die Grafik ist von 2003, also da wo DX9 rauskam :-( Schade ... da ist bei Obscure die Grafik um einiges besser^^

Die Grafik ist für jetzige Verhältnisse nicht gerade schön, solange der Spielspaß da ist habe ich kein Problem damit. Bei Divinity 2 hat micht die relativ schwache GRafik nicht gestört, da der Rest des Spiels gepasst hat.

Ist das Spiel in deutscher Sprache, oder in englisch mit Untertitel ?

Wenn letzteres wäre, würde es gut zu Ubisoft gut passen.

Sun_set_1 schrieb:
Ab heute ist CoD MW II erhältlich, seit dieser Woche ist das NDA gefallen.

Und ihr stell CSI vor.

epic fail ^^
Wen interessiert schon MW2. :o

Das Spiel ist also im Prinzip so aufgebaut wie die bisherigen Teile auch. Nur neue Fälle halt.:rolleyes:
Sogar die Grafik ist nahezu gleich gut/schlecht geblieben seit dem 1. CSI-Spiel. ;) Aber Grafik ist bekanntlich nicht alles.
Als langjähriger Adventurespieler sind die CSI-Spiele natürlich nicht allzu fordernd, aber für den Spielspass zwischendurch ganz nett.

PS: Hab mir vorige Woche den 3er-Pack älterer CSI-Spiele für 2, 50€ aus der Grabbelkiste bei Conrad mitgenommen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben