CSL Speed 4627 (Core i5) Special Edition für 699,00 €

Der Badner schrieb:
Da hätte ich lieber gleich das Nanoxia Deep Silence 3 genommen aber gut jetzt ist es wohl so ;) Viel Spaß mit dem PC auch wenn mir das Netzteil Kopfzerbrechen bereitet.

Da ich mit dem Cooler Master eh schon 40 Euro über Budget bin, wäre das Nanoxia mit 65 Euro zu viel gewesen... und beim Netzteil... wenn ich nach Mindfactory gehe, scheint das nicht so schlecht zu sein. Und lt. CB soll so ein System um die 430W unter Last brauchen, also auch da würde es reichen.

Danke trotzdem :)

HD

das System Power 7 ist ein grundsolides NT, welches auf der für die graka zuständigen 12V rail bis zu 28A/336W zur verfügung stellt, ich sehe da keinen grund zur sorge. zumal das hier zur debatte stehende system unter last wohl keine 350W am NT ziehen wird.

Hallo und danke für die ganzen Antworten.

Habe den PC jetzt seit Samstag da und läuft alles, wie es soll.

Hatte dann ja dann doch das N300 Gehäuse genommen, so das ich jetzt 738,00 € bezahlt habe und glaube damit kann ich ganz zufrieden sein.

Der einzige kleine "Wermutstropfen" war eigentlich die Lieferung. Ich hatte ja am 02.01.2016 bestellt und in der Bestellbestätigung stand "Liefertermin 4-7 Werktage"... am Ende waren es 2 Wochen, sprich 10 Werktage. Aber bin trotzdem froh, das er überhaupt noch Samstag kam, denn es wurde 13.... 15... 17 Uhr... und ich habe das schon abgeschrieben, bis DHL dann um 17:30 Uhr doch noch geklingelt hat. :D

Dazu noch eine kleine Anmerkung. Es wird ja öfter mal gemeckert über Origin, Steam, UBI, Battle.net Clients... gerade bei Neuinstallation bin ich froh, dass es das gibt. Ich habe zwar nicht viele Spiele, aber wenn ich da jetzt die ganze CD, DVD, Codes raussuchen müsste... so, ein klick und Spiel ist wieder installiert, teilweise auch mit den alten Spielständen.:)

Gruß

HD

Zurück
Oben