• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CSS hängt sich beim beenden auf

Wolfenstein77

Ensign
Registriert
März 2006
Beiträge
156
Hallo

Ich habe ein problem mit CSS, und zwar hängt sich beim beenden sehr oft auf und ich muss den Rechner neustarten.

Das passiert so 3 von 5 mal beenden.

Ich habe Vista 32bit SP1. ( ohne SP1 vorher das gleiche problem)

Also ich will es beenden, aber es hängt sich dan auf, und wenn ich es per Task manager benden will tut er dies nicht sondern dan hängt noch mehr.

Bitte um dringende hilfe! Spiele aktiv e-sports und das problem stort extrem...ich hoffe jemand könnte mir bei dem problem helfen.

mfg Wolfenstein

ps: hier noch mein Rechner:http://www.sysprofile.de/id46647
 
ich hab auch das gleiche problem ... aber ncih nur bei css, auch bei portal,tf2 und Half-Life2. Ich hab zwar keine Lösung, aber ich geh standardmäßig mit dem taskmanager aus dem spiel, indem ichs darüber beende (wenn du glück hast, wirds komplett geschlossen,d.h. auch die .exe ist bei prozesse verschwunden, wenn nich bleibt dir ncihts anderes übrig als steam neu zu starten - da du den prozess komischerweise auch ncih beenden kannst - bei mir muss ich meist sogar dann pc neustarten, da steam sich ncih beenden will, weil noch etwas offen ist)

ich hoffe, es gibt dafür ne richtige lösung :D:D

@edit: Vista Home Premium 32bit SP1
 
habe das prob auch liegt an vista 1000%
 
Zurück
Oben