• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[CSS] Server Deathmatch?

Purplehanf

Cadet 4th Year
Hi,
ich habe mir vorkurzem einen CSS Server mit dem HLDSUPDATETOOL erstellt.
Läuft alles so weit. Mani-Admin-Plugin ist auch schon drauf.
Nur ich will den Server zum Deathmatch-Server machen. Wie geht das?
Ich habe echt keine Ahnung. Bitte eine Aleitung für Server-Noobs da ich im Server
erstellen nicht der absolute pro bin. Bei Google usw. habe ich nichts gefunden.
Gruss

Schau in meine Signatur, geh auf das Eventscript TuT und lade dir danach von Matties Seite das Deathmatch runter, alles weitere findest du in dem Thread.

Hier nochmal zum Zwischenspeichern. ;) *klick*

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
erstmal danke! Super Tut!!!
Jedoch habe ich bestimmt 5 DM ausprobiert! Als letztes das hier Klick!.
Jedoch kam bei allen in der Konsole als ich den Server gestartet habe Unkown commant "Popup". Es kamen gaaanz viele Fehlermeldungen wegen "Unkown Command".
Jedoch wenn ich joine steht im Chat "DM has been startet" usw.
Aber es funtzt nich. Ich denke es liegt an diesen gaaanz vielen Fehlermeldungen.

Autoexec hab ich immer entsprechen bearbeitet.
Kannst du mir helfen woran das liegt? :freak::freak::freak::freak:

Danke!
Gruss

P.S. Mit GunGame habe ich es noch nicht probiert, aber ich möchte auch kein GunGame haben :freaky::freaky::freaky:
Ergänzung ()

Ohh...sry für das viele "jedoch" :D

@ Purplehanf

Du musst noch es_popup dabei installieren, findest du auch auf der Mattie Seite.

@ fanaticNS

Das is ein Sourcemod Plugin hat nichts mit Eventscripts zu tun und ist unnötig kompliziert und frisst dazu noch zu viele Ressourcen.

Sry aber finde ich nicht...auch bei der suche nicht.
Immer nur so Serverinfos-Popup. Aber nicht es_popup.
Könntest du mir vll mal nen link schicken?
Wäre echt nett!
Gruss
Ergänzung ()

Ein neues Problem!!!
Hab einfach in der Autoexec.cfg es_load popup hingeschrieben. Dann kamen keine popup Fehlermeldungen mehr.
Aber das DM geht nich. Jetzt kommt noch nicht einmal ein anzeichen, dass es aktiviert ist.
Früher stand ja imemr in der Server Konsole "Daniels DM Activate :D".
Kommt aber nun auch nicht mehr.
Ergänzung ()

dafür kommen so Errors wie:
"unkown Command sv_allowspactators" usw. ?! :)

Hm ein wenig mergwürdig das ganze bei dir.

Gib mir doch mal die IP von deinem Server, so kann ich nur bunt raten woran das liegt.

Ich kann dir auch Team-Viewer daten geben? (Ich denke mal du weißt was das ist sonst *klick*)

Das Problem is nähmlich ich habe meine IP noch nicht mit einem DNS Server verkümpft, deshalb ändert sie sich noch!

Sag mir mal pls deinen ICQ, Skype oder Steam Namen bzw. Nummer, dann adde ich dich und geb dir meine Daten ;)

Hoffe das geht kla ;)

ICQ - 402997400

An alle die es lustig finden die ICQ Nummer auch zu nehmen: Vergesst es.

er hat ja auch nichts von eventscripts geschrieben, das sourcemod plugin läuft 1a .. ob nun genug leistung/ressourcen zurverfügung stehen kann ich schlecht wissen ^^

Zurück
Oben