Gamer1058
Ensign
Ich brauche hilfe zur HLDSUpdatetool (Sound Internet u.s.w)
ALSO : Ich habe jetzt alles was man Brauchrt (ORDNER,ADMIN,PORTS[Siehe Bild])
Jetzt sind FOLGENDE FRAGEN BEI MIR:
1. Wie gehen die Sounds (Wenn z.b jemand 6 Kills Hintereinander hat kommt ja eig.
rampage)
das kommt bei mir nicht sie werden gedownloadet aber geht nicht
1.2 Wenn Spieler z.b "lol" eingeben kommt ja eig. ein sound mit lol !?! das kommt bei mir
auch nicht ich denke man muss die sound datei + name in die "actionsoundlist" oder ?
bei mir in
der admin list erscheinen sie aber wenn andere z.b "lol" im chat eingeben kommt garnix
???
1.3 Kann mir auch jemand das gleich mit sounds wie bei Joinserver wie das funkzuniert
sagen ?
1.4 Kann mir vieleicht auch jemand das mit der soundlist erklären wie mann die installiert ?
2.Wie Macht man ein 2 Admin ? in der Admins.cfg
3.Eig. sind meine Latenz immer auf 2000 komich jetzt nicht Wenn meine Latenz
irgendwan doch auf 2000 gehen kann man die irgend wie runter machen ? Wenn ja wie ?!
3.1 Wenn ich mein server suche finde ich ihn nicht wieso ??
muss der server erst mal hochfahren somit ich in bei "INTERNET" Finde bei lan finde ich
ihn ja aber ich will wissen ob andere denn server bei sich im internet finden deswegen
guck ich dort manschmal
3.2 Manschmal (oft ) Finde ich denn server dort ich lade meine freunde ein so das wir
eine runde spielen wenn ich schon im server bin und die connecten wollen kommt im
im game "z.b RunoFthEgUNs has joined the games" sie schreiben dann aber "SERVER
ANTWORTET NICHT" könnte ich dem Programm ein geben ^^
Was kann ich da gegen tuhen ?
Danke im vorraus
Euer Gamer1058
Sorry das bild ist hier
ich habe schon eine halbestunde nach server gesucht immer noch nicht in der liste gibt es ein programm womit ich sehen kann das mein server online ist ?
ALSO : Ich habe jetzt alles was man Brauchrt (ORDNER,ADMIN,PORTS[Siehe Bild])
Jetzt sind FOLGENDE FRAGEN BEI MIR:
1. Wie gehen die Sounds (Wenn z.b jemand 6 Kills Hintereinander hat kommt ja eig.
rampage)
das kommt bei mir nicht sie werden gedownloadet aber geht nicht
1.2 Wenn Spieler z.b "lol" eingeben kommt ja eig. ein sound mit lol !?! das kommt bei mir
auch nicht ich denke man muss die sound datei + name in die "actionsoundlist" oder ?
bei mir in
der admin list erscheinen sie aber wenn andere z.b "lol" im chat eingeben kommt garnix
???
1.3 Kann mir auch jemand das gleich mit sounds wie bei Joinserver wie das funkzuniert
sagen ?
1.4 Kann mir vieleicht auch jemand das mit der soundlist erklären wie mann die installiert ?
2.Wie Macht man ein 2 Admin ? in der Admins.cfg
3.Eig. sind meine Latenz immer auf 2000 komich jetzt nicht Wenn meine Latenz
irgendwan doch auf 2000 gehen kann man die irgend wie runter machen ? Wenn ja wie ?!
3.1 Wenn ich mein server suche finde ich ihn nicht wieso ??
muss der server erst mal hochfahren somit ich in bei "INTERNET" Finde bei lan finde ich
ihn ja aber ich will wissen ob andere denn server bei sich im internet finden deswegen
guck ich dort manschmal
3.2 Manschmal (oft ) Finde ich denn server dort ich lade meine freunde ein so das wir
eine runde spielen wenn ich schon im server bin und die connecten wollen kommt im
im game "z.b RunoFthEgUNs has joined the games" sie schreiben dann aber "SERVER
ANTWORTET NICHT" könnte ich dem Programm ein geben ^^
Was kann ich da gegen tuhen ?
Danke im vorraus
Euer Gamer1058
Ergänzung ()
Sorry das bild ist hier
Ergänzung ()
ich habe schon eine halbestunde nach server gesucht immer noch nicht in der liste gibt es ein programm womit ich sehen kann das mein server online ist ?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: