re_sp4wn
Lieutenant
Moin zusammen!
Hab grade meine maschine neu installiert, weil die alte install zu vermüllt war. darauf habe ich auf den fehler geschoben das damals mein CSS nicht mehr starten wollte.
nun... neu aufgesetzt, diesmal auf ne ssd, installiert, geupdated und nu sollte es losgehen.
denkste. gleicher fehler wie vorher.
alles frisch. treiber, game, steam. keine mods kein garnix.
Ich starte CSS, das Steam Fenster mit der Startmeldung kommt, im hintergrund startet die hl2.exe, steam fenster verschwindet.... nichts passiert.
Die hl2.exe bleibt aber unter den prozessen, nur hat sie kein fenster.
damals (vor ca. 6 monaten) hat alles gefunzt. auch in der aktuellen konfiguration.
MW3 ist auch kein problem. nur source bzw. HL2 macht zicken.
CCleaner ausgeführt, spieldateien überprüft undsoweiter... ich weiß keinen Rat mehr.
Hat jemand noch nen heißen tipp für mich?
PS: den trick mit dem chatoverlay abschalten hab ich auch schon versucht - nichts -.-
OS: Win 7 Pro 64 Bit im neusten Build mit allen Updates.
Hab grade meine maschine neu installiert, weil die alte install zu vermüllt war. darauf habe ich auf den fehler geschoben das damals mein CSS nicht mehr starten wollte.
nun... neu aufgesetzt, diesmal auf ne ssd, installiert, geupdated und nu sollte es losgehen.
denkste. gleicher fehler wie vorher.
alles frisch. treiber, game, steam. keine mods kein garnix.
Ich starte CSS, das Steam Fenster mit der Startmeldung kommt, im hintergrund startet die hl2.exe, steam fenster verschwindet.... nichts passiert.
Die hl2.exe bleibt aber unter den prozessen, nur hat sie kein fenster.
damals (vor ca. 6 monaten) hat alles gefunzt. auch in der aktuellen konfiguration.
MW3 ist auch kein problem. nur source bzw. HL2 macht zicken.
CCleaner ausgeführt, spieldateien überprüft undsoweiter... ich weiß keinen Rat mehr.
Hat jemand noch nen heißen tipp für mich?
PS: den trick mit dem chatoverlay abschalten hab ich auch schon versucht - nichts -.-
OS: Win 7 Pro 64 Bit im neusten Build mit allen Updates.