CSS wird nicht immer geladen?

volcem

Lieutenant
Guten Tag,

ich hab irgend wie ein komisches Problem.

Im Auftrag eines Kunden sollte ich eine neue Seite erstellen, soweit so gut.
Diese ist auch zu 99% fertig und habe diese auch gleich hochgeladen, zuvor habe ich die Seite begutachtet mit Browsershot.org keine Designfehler entdecken können...

Doch jetzt bekomme ich von dem Kunden zu hören dass Kunden die Seite nicht richtig Dargestellt bekommen und "ER" selber auch nicht und beschwert sich verständlicherweise...

Es geht konkret um diese Seite:

http://www.antischimmelpilz.de

Und so sieht es beim Kunden aus:

-->
bild-png.224585

Ich kann es nicht direkt nach vollziehen...
Was läuft da schief?

Bin echt ratlos!

Danke vorab für die Hilfe!

Anhänge

• Bild.png
    Bild.png
    387,8 KB · Aufrufe: 1.234
Bei mir wird die Seite richtig angezeigt, ich kann dir also nicht sagen, was bei den anderen falsch läuft. Rein prinzipiell würde ich aber empfehlen, mal die restlichen HTML-Fehler zu korrigieren. Ich benutze dafür z. B. das Firefox-Addon HTML Validator, das ich sehr praktisch finde. Je sauberer das Markup, desto geringer ist die Chance, daß ein Browser Mist daraus baut :)

Bei mir geht auch kein CSS. Ich glaube, deine RewriteRules vom Apache sind kaputt (oder es fehlt einfach das CSS), auf jeden Fall werde ich direkt auf die Homepage weitergeleitet, wenn ich das CSS selbst runterladen will.

Oha: http://validator.w3.org/check?uri=h...(detect+automatically)&doctype=Inline&group=0
http://jigsaw.w3.org/css-validator/...rofile=css21&usermedium=all&warning=1&lang=de

Das mal so nebenbei. :D

Ich kann den Fehler aber nicht nachvollziehen, mein Google Chrome zeigt das wunderbar an und es gibt keine Probleme und auch der Firefox 4 macht keine Zicken.
Zudem sind die CSS-Dateien auch richtig verlinkt. Allerdings könntest du sie ja mal Absolut verlinken, vielleicht ändert das was.

Gruß
Crizzo

Sind kleine Fehler drin wie <br /> obwohl html 4.1 verwendet wird, dass richtig, allerdings sind dass ganz schön viele Dateien, nach und nach wird es geändert.

@velines
Hatte gerade die css geändert, wohl falschen path gesetzt, sollte jetzt wieder gehen.

Aber hier meine rewrite rules falls es von Bedeutung ist:

HTML:
RewriteRule ^home/([^/].*)?/?$ /index.php?home=$1 [L]

Mehr ist es nicht!

*edit*
css nun wieder valid, in der alten Datei hatte ich aus versehen "grey" als Farbe definiert!

*edit 2*

@Stoane
Genau dass ist es ja, es wird in jedem getesteten Browser richtig dargestellt, außer es ist einer aus dem Jahr 1999...

Erklären kann ich es mir nicht! :(

Ich werde mal die CSS Datei mit vollen Path angeben und kleine Fehler ausmerzen!

Zuletzt bearbeitet:
Sowohl Internet Explorer als auch Firefox stellt die Seite bei mir korrekt dar.

Kann es sein das er vielleicht den IE 6.0 benutzt? Weil es gibt einige (größere Firmen u.a) die immer noch auf diese Version setzen.

Wäre nur so eine Idee von mir.

Auf dem Screenshot sieht man doch den Browser: Google Chrome

selbst im IE 6 wird es angezeigt!

Er selber benutzt Chrome!
Die restlichen Firmen Rechner IE 7 - 8

Hab da alles eingerichtet etc pp....

W3C Fehler werden gerade ausgemerzt...

Kann ein Virenscanner CSS-Dateien blocken?

Internet Explorer 8, Google Chrome 10 und Firefox 3 stellen bei mir unter Windows 7 Ultimate x64 alles korrekt dar.

@ Crizzo
Wäre mir neu!

-->

Also ich hab es jetzt noch mal von Kollegen gegenchecken lassen ->

Seite wird richtig dargestellt!

Also entweder er selbst hat was an seinen Browser geändert oder sonst was ...
Zumal angeblich sollen andere auch Probleme haben die "ER" kennt!

Unverständlich !

@ ALL

Ich danke vielmals fürs gegenchecken!

*edit*

Wen es interessiert Problem ist gelöst!
Cache und Cookies waren das Problem, nach dem ich nun 60Kilometer hingefahren angeguckt geändert und geprüft habe, ist es gelöst ...

Dankeschön an alle fürs schnelle Antworten und abgleichen!
Deswegen liebe ich diese Community so, immer schnell und freundlich :)

Zuletzt bearbeitet: (Wörter vergessen!)
Rechnungsadresse? :D

Zurück
Oben