Cubot one und Internet

Hacky

Lt. Commander
Hallo Forengemeinde
Ich brauche mal wieder euere Hilfe. Ich besitze ein Cubot one Chinahandy und habe bei Klarmobil einen Tarif mit 200MB Internet gebucht die neue Simkarte läuft seit Dienstag den 24,3 und bis jetzt funktinoniert mein Internet nicht. Auf Anrufe bei Klarmobil gab man mir die Daten für den APN und ich richtete alles genau wie beschrieben ein aber ich bekam immer noch kein Internet habe die Simkarte mal in einem anderen Handy getestet ging auch nicht. Auf nochmalige Anrufe hies es dann mehrmals es gäbe ein Problem seitens der Telekom was mir am Gründonnerstag noch mal gesagt wurde. Heute habe ich noch mals angerufen da hies es dann es müsste gehen bei mir leider nicht ein Tet mit einem anderen Handy zeigte dass es geht ich versuchte mal die Daten von meinem Sohn einzugeben aber dort fehlt mir das Passwort sind auch andere APNs aber auch bei der Telekom. Wie würdet ihr weiter vorgehen habt ihrTipps was ich noch tun könnte ausserin einen Telekom Shop zugehen, habe Bedenken dass die mir helfen können.
Für euere Hilfe schonmal besten Dank
Gruß Hacky

Hallo runagrog
Hatte vorher auch ein kleines kontigent Internet und das ging auch

Zuletzt bearbeitet:
Hast du bei der Sim-Verwaltung die Datenverbindung bereits aktiviert? Alte Einstellungen werden bei der neuen Karte nicht automatisch übernommen.

Hallo ashrakk
Was verstehst du unter aktiviert ich habe die Daten für den APN wie von Klarmobil per Email erhalten eingegeben und die Datenverbindung eingeschaltet.Was muss ich noch tun ich kann euch mal die zugangsdaten zukommen lassen wenn ich das darf

Zugangsdaten auf gar keinen Fall hier weitergeben, und auch sonst nirgendwo öffentlich machen, damit wird nur Schindluder getrieben. Nur dazu, ich hab ansonsten leider keine richtige Idee (wollte dich nur vor einer großen Dummheit bewaren).

Zurück
Oben