Shoggy
Aqua Computer Staff
HDDzuMüller schrieb:Als nächstes kommt die AE mit Sprachsteuerung oder sonst was.
https://www.youtube.com/watch?v=ttQCZEkVnzc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HDDzuMüller schrieb:Als nächstes kommt die AE mit Sprachsteuerung oder sonst was.
DaZpoon schrieb:Ich hoffe beim Diagramm "Temperaturdifferenz Wasser zu CPU" geht keiner auf den Leim. Hier müssten doch höhere Werte besser sein, oder? Das ganze noch umgerechnet in Watt und man hätte auch die Angabe des Durchflusses wegnormalisiert.
Wenn du die AM3 Halterung hast und in Bastellaune bist ist das relativ leicht anzupassen.Baal Netbeck schrieb:Ich warte viel eher auf eine AM4 Halterung für meinen alten Kryos HF! Aber ich schätze da will sich Aquacomputer nicht zu sehr mit beeilen und lieber den ein oder anderen zu einer Neuanschaffung drängen.
Ich glaube ich muss das Board nochmal genau inspizieren, und sehen ob ich nicht auch mit einer AM3 Halterung hinkomme....egal off topic^^
Siegfriedphirit schrieb:Die Feinjustierung wird wohl kaum wirklich möglich sein. Exakte Temperaturmessung mit einer gleichbleibenden Last und dann das nötige Feingefühl... nahezu unmöglich. Das ist für die Masse der Käufer einfach nicht nutzbar-also Blödsinn.
Was bleibt ist ein gutes Aussehen, das den Preis nicht rechtfertigt. Auch das Display oben drauf ist nur teurer Kram ohne wirklichen Sinn. Wer würde schön diese Anzeige nutzen, wenn man sich das auf den Monitor holen kann - ohne sich den Hals zu verrenken. Es könnte der Justierung dienen, wenn man dazu aber auch gut an die Schrauben kommen müsste, um echte Feinarbeit zu leisten. Wieder so ein Teil dem Bastler verfallen könnten und die bei denen den Puls auf 200 treiben wird, wenn man sich an der Justierung versucht.
Eine gute Wärmeleitpaste ist billiger und schont die Nerven - bei womöglich sogar gleichem Ergebnis .
Siegfriedphirit schrieb:Wer würde schön diese Anzeige nutzen, wenn man sich das auf den Monitor holen kann - ohne sich den Hals zu verrenken.
gr3if schrieb:this!
Ergänzung ()
Silberplatte bringt genau nichts. Außer optisch und das Gefühl beim auspacken