Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Insbesondere Modder dürften sich über das neueste Angebot von Exceleram freuen. Der Speicher-Hersteller bietet ab sofort bis zu einem gewissen Grad konfigurierbare Speichermodule an. Nachdem man sich für einen bestimmten Speicher entschieden hat, kann man Heatspreader in verschiedenen Farben wählen.
Warum die Leute immer so Hersteller gesteuert sind. Am Ende verbauen alle Hersteller die selben Chips. (mal nen bisschen übertrieben, ich weiß das es auch schlechte Chargen und es mehrere hersteller für Speicherchips gibt)
Ich finde das ne sehr gute Idee. 2*50 Cent sind auch nicht überzogen
exceleram hat auch schwarze PCBs, musst halt die passende Basis wählen.
Warum die für die Bilder nen hässliches grünes pcb nehmen... kA - der webauftritt ist eh nicht so überwältigend.
Aber die Aktion an sich finde ich sehr interessant und die Aufpreise sind wirklich in Ordnung.
Hmm.. und wie genau wird die Farbe aufgetragen? Wird da einfach nur Lack drüber gesprüht? Das wäre dann eher eine wunderbare Wärmedämmung als ein Heatspreader
Es gibt auch nur zwei Hersteller für Bildschirm Panels und trotzdem gibts da große Unterschiede zwischen Fernsehern und der Bildqualität dieser..
Jede Firma hat eben andere Ansprüche an die vorgefertigten Produkte, die sie einkauft. Dazu die Qualitätssicherung, die du erwähnt hast und BUMM. es könnten schon nennenswerte Unterschiede zwischen einzelnen Marken entstehen.
Also der Preis ist wirklich nett, ich finde es gut dass sowas angeboten wird.
Ich habe die erfahrung gemacht dass es schnurz egal ist welchen RAM man einsetzt.
Adata, MDT, geil, ocz... nie ist einer bei mir oder freunden kaputt gegangen.
mein billilg-MDT RAM (2x1GB DDR2 PC6400 CL5) werkelt schon seit 2007 in meinem rechner und hält sich gut, er wird bald wohl aus kompatiblität gegen DDR3, oder falls ich noch länger aushalte durch DDR4 ausgetauscht.
Vielleicht ja exceleram, wenn ich dann endlich mein gewünschtes gehäuse habe.
Interessant da schafft es eine Firma im gesättigten Ram-Mark mit Customizing wieder ein Alleinstellungsmerkmal herauszuarbeiten, auch wenn ich sowas nicht benötige muss man dem Hersteller doch Respekt zollen, für viele Modder sicherlich eine sehr nützliche Sache.
stimmt! Die Idee an sich ist wirklich innovativ, auch wenn ich von der Firma an sich nichts halte. Das hatte ich noch nicht erwähnt in meinem vorherigen Post!