News Custom-Arbeitsspeicher von Exceleram

Eno80 schrieb:
stimmt! Die Idee an sich ist wirklich innovativ, auch wenn ich von der Firma an sich nichts halte.!

Das kann ich nicht bestätigen. Die sind zur Zeit die günstigsten Anbieter und laufen wenigstens ohne Spannungsanpassung oder anderes Gefrickel...

Ausserdem bringt schnellerer RAM oder RAM Tuning so gut wie überhaupt nichts. Vergleichsmessungen bei Heise und einem Freund sagen mir, das ist alles nur rausgeworfenes Geld und kostet vor allem Nerven und Zeit. :cool_alt:

Sehr gut Idee, ich werde erst nächstes Jahr einen neuen PC zusammenstellen, mal schaun ob ich mich dann bei Exceleram umschauen werde. Schwarzes PCB und weißer Heatspreader oder komplett schwarz.

MfG

Interessant aber irgendwie zu steril.

Zitat von Wiki:
In Korea betreiben die dort ansässigen weltweit größten Flachbildschirmhersteller – Samsung, LG.Philips LCD und Chi Mei Optoelectronics (CMO) ;)
....und dabei handelt es sich laut Stand 2008 nur um die größten....

Thema:

Ansonsten eine schöne Sache wenn sich die PCB Farbe auch ändern lässt, vor allem zu dem Preis.

finds auch super! mal die frage ob sie einfach nur drüber spritzen?
denn noch 2x 50 cent sind mal nen sehr fairer preis!

mal sehen wie lange sich die firma halten kann.
aber wie gesagt..Heatspreader sind oder sehen mir nicht besonders aus. auch wie @Timesless schreibt zu steril.

Eine gute Sache finde ich, aber für mich absolut sinnlos.
Es wäre aber schön, wenn man auch seine eigenen Motive/Muster darauf drucken lassen könnte, dann könnte ich mir sogar vorstellen so etwas zu kaufen.
Allerdings nur, wenn ich auch ein anderen Gehäuse besorge und dieses zum Ansehen auf einen geeigneten Platz stelle. Vorzugsweise ein selbstgemachtes Gehäuse. :)

P.S:
Jetzt fällt es mir wieder ein... ich wollte mal vor 3-4 Jahren ein Gehäuse komplett aus Glas machen und an die Wand (vielleicht auf eine Wandhalterung) montieren. xD
Das könnte vielleicht ein Projekt in den nächsten 1-2 Jahren sein, wenn ich Zeit und vor allem Lust finde. :)

Eine neue Kategorie für Speicher muss jetzt her !

DDR1 400Hz ... , DDR2 800Hz ... , DDR3 1600Hz ... , Lustige Speicher Hz Rot, Gelb, Blau ... Grün gepunktet, Magenta gestreift ... usw ...

Zurück
Oben