Custom Loop: Umstieg von Alphacool auf Aqua Computer... !?

Naja meiner Erfahrung der letzten Wochen sagt etwas anderes.
Hab 3 mal ein Mail geschrieben wegen meiner Bestellung und bekam nie einer Antwort. Auch am Telefon hat es lange gedauert bis ich mal durchkam. Da hab ich dann gefragt ob ich 2-3 Dinge meiner Bestellung hinzufügen kann. Laut ihnen kein Problem, ich soll nur eine Mail an sie schreiben und dann bekomme ich eine Geldforderung (Paypal) um die neuen Teile zu bezahlen. Hab 15 min später die Mail geschickt und dann ist nichts mehr passiert. Weder kam eine Geldforderung noch eine Bestätigung das sie die "Erweiterung" meiner Bestellung erhalten haben. Das war letzten Freitag und Montag morgen wurde es dann verschickt.
Ich lass mich jetzt morgen überraschen ob der Rest enthalten ist oder ob sie meine Mail ignoriert haben.(Und das direkt nach einem Telefonat)

Vielleicht ist ja auch alles dabei, aber ich finde es ist ein nogo das auf keine meiner Mails geantwortet wurde.

Kleines Update:
Die Teile sind nicht dabei. Jetzt bin ich bei Watercool im Forum mal Aktiv geworden und dann sehen wir was rauskommt.

Hi!

Watercool - Status:
StatusDatum
Bestellung ist eingegangen13.03.2019 (16:04)
Bezahlt13.03.2019 (16:04)
Abgeholt14.03.2019 (15:20)

"Abgeholt" :confused_alt: Meinen die damit das es versendet ist? :D
... man wird ja wohl mal träumen dürfen. ;) Was ist damit wohl gemeint?

VG

Vom Spediteur abgeholt ;)

Das ist dort etwas Chaotisch. Bei mir: 177D9375-D308-472E-A7B5-B35622DB4704.jpeg
Versendet wurde es dann am 11 und am 14 kam es an.

Ok, interessant. :)

@hemema
Da Du Dein Equipment ja bereits hast - und in Deiner Liste kein "versendet" steht - scheint es ja echt bereits unterwegs zu sein!?

EDIT:
Diese Frage gab es wohl schon mal im Forum. Antwort von Watercool:

"Der Status "abgeholt" bedeutet lediglich, dass die Bestellung von der Warenwirtschaft im Shopscript abgeholt wurde. Sie wird nun weiterverarbeitet und zum Versand vorbereitet.
Du erhältst eine automatisierte mail mit tracking Info, sobald Deine Bestellung verschickt wird."

VG

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein sehr seltsames Vorgehen, aber ok. Hätte ich nun auch nicht so interpretiert.

Ich wurde ja bereits vorgewarnt und bin relativ entspannt. :D Hatte mich nur kurz gefreut das es doch schneller geht. ;)

silent2k schrieb:
Da Du Dein Equipment ja bereits hast - und in Deiner Liste kein "versendet" steht - scheint es ja echt bereits unterwegs zu sein!?
in meinem Bild steht "abgeholt" am 1.3 und wie ich danach geschrieben hatte wurde es dann "erst" am 11.3 verschickt.

Zurück
Oben