Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cyanogen OS – die kommerzielle Version von CyanogenMod – wird in der auf Android 5.0 basierenden Version 12 eine neue E-Mail-App erhalten, die auf der App Boxer basiert und das Betriebssystem wieder ein Stück unabhängiger von Google macht. Für das frei verfügbare CyanogenMod 12 ist ein solcher Wechsel derzeit nicht angekündigt.
Als K-9 Mail wäre doch wohl die bessere Wahl gewesen. Frei, Open Source und dazu auch noch die besseren Bewertungen im Playstore 3,8 zu 4,3!
Boxer ... nie gehört
Stört nur mich die extreme Fragmentierung? Warum denn nun zig-tausend Betriebssysteme. Zwei Stück.. Ja okay.. Aber Drei? Hmm.. Mir leuchtet nicht ganz ein wo man da einen Vorteil haben soll..
Bin ich der einzige, den diese runden "Avatare" der Personen links von den Mails nerven? Erstens gefällt es mir nicht und zweitens hab ich sowieso bei den meisten meiner Kontakte kein Bild drin.
Bin ebenfalls K-9 Mail Fan. Verstehe nicht, warum die jetzt ihr eigenes Ding machen. Naja, kann ja zumindest nicht schaden, Konkurrenz belebt das Geschäft
Als K-9 Mail wäre doch wohl die bessere Wahl gewesen. Frei, Open Source und dazu auch noch die besseren Bewertungen im Playstore 3,8 zu 4,3!
Boxer ... nie gehört
Nein. CyanogenMod interessiert einige. Aber diese Butze muss langsam aufpassen, dass sie sich nicht selbst abschaffen. Die Prioritäten laufen in die völlig falsche Richtung, wie man auch hier wieder sieht.
Stört nur mich die extreme Fragmentierung? Warum denn nun zig-tausend Betriebssysteme. Zwei Stück.. Ja okay.. Aber Drei? Hmm.. Mir leuchtet nicht ganz ein wo man da einen Vorteil haben soll..
"Fragmentierung" - Wort des Jahres 2008-2014 ... Größter Schwachsinn den ich je gehört habe, schon mal jemanden bei PCs über "Fragmentierung" reden gehört?