CyanogenMod 10.1 - Samsung Galaxy S Plus I9001 - Flashen

HansOConner

Lt. Commander
Hallo liebe Community,

habe noch ein altes Galaxy S Plus hier rumliegen und würde gerne mal das altern. OS: CyanogenMod 10.1 flashen, welches seit ein paar Tagen verfügbar ist.

Auf der Herstellerseite kann man sich verschieden Versionen aussuchen, doch habe ich keine für das S Plus dirket gefunden.

Welche ist für mein Handy die richtige Version?

Hier der Link zur Herstellerseite: CyanogenMod Downoads

Für das flashen würde ich Odin benutzen, brauche sonst noch irgendwelche .pkg´s?

Vielen Dank.

Fürs S+ wirds das 10.1 offiziell nicht geben...zu schwache Hardware

schau mal bei xda-developers.com nach paar roms

Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal, d.h. es gibt von jeder CyanogenMod immer nur eine inoffizielle Version für das S Plus :confused_alt:

Welches wäre denn die letzte stable-Version die ich flashen könnte (also keine Beta)?

Und benötige ich ferner noch andere pkg´s oder reicht einfach das CM flashen mit Odin?

Danke für den Link oiisamiio, scheint wirklich sehr einfach zu sein und gem. des Posts #1 soll es damit auch viel schneller und besser laufen.

---

Edit: Hat übrigens super geklappt, Odin wird zum flashen auch nicht benötigt.

Habe mir aus dem Link insgesamt 4 zip Dateien besorgt:

1. CWM By Davidteri 20130627 (Recovery-Modus)
2. cm-10.1.1-RC0-Release1-ariesve (CyanogenMod 10.1 Release)
3. Gapps-jb
4. Touchwiz Launcher V3 By Davidteri

und nach der Anleitung installiert :)

Jetzt läuft Android 4.2.2 - also das CyanogenMod 10.1 in der Release-Version von vor ein paar Tagen :)

---

Nur eine Frage hätte ich noch, bekommt man die original Samsung-Icons wieder hin, oder habe ich jetzt diese in blau gehaltenen CM-Icons unten (Telefon, Kontakte, SMS, Browser) ?

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst im Playstore nach einem Theme fur CM10.1 suchen, das dir die Samsung Icons wiederbringt.

Zurück
Oben