Samsung Wave S8500 (Bada) vs. Samsung Galaxy S Plus I9001 (Android)?

Du sprichst mir irgendiwe aus der Seele :)
Ich habe mir ein das waveI gekauft in der hoffnung dass Bada 2.0 was wird. Da habe ich mir auch bada 2.0 drauf gezogen via multiloader und ich muss sagen es ist recht intressant und der browser macht im acid benchmark 99/100 p also echt gut aber die funktionalen apps die oben drein im gegensatz zu bada bei android kostenlos sind.
Es hat mir ganz gut gedient auch vom akku her muss ich sagen das die Laufzeiten für ein smartphone richtig stark sind.
Nun hab ich gebraucht mit 16 monaten gerantie, rechung ,ovp, schutzhülle usw ein Desire HD bekommen und muss sagen das ich schon vom handy an sich sehr begeistert bin auch wenn ich dem Super-Amoled display etwas nachtrauere sowie der akkulaufzeit, aber je nach dem auf was du wert legst lohnt sich der umstieg.

ich selbst bekomme auch bald mein Wave 2 , und werde wenn Offiziell Bada 2.0 verfügbar ist , auch Bada 2.0 draufschmeißen , es ist einfach Ideal was Samsung da alles verändert hat.

Man muss das Wave nicht schlecht reden , Bada wird auch eine Zukunft haben und nicht wie alle behaupten es würde bald wieder untergehen.

Samsung ist Samsung und von daher ist es eigentlich egal welches Smartphone man hat.

Ob Bada oder Android , jedem das seine.

Zurück
Oben